Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!
 

War schon jemand von Euch auf der Industriemesse Hannover 2015?

14.04.2015, 00:31
... und was hat Euch dahingeführt? Bzw. welche Interessen und Themen beschäftigten Euch dabei?
Bewerten: Bewertung 0 Bewertungen
14 Antworten
FHO
nein, habe keine Zeit.
Wenn noch wer ne Karte braucht... ;-)

 

Wie lange geht die messe

 

Fahr ich auch nicht hin, was soll ich DA ! es Kostet nur unnötiges Geld und Zeit

 

Früher war ich mit Firmenkarten da,aber die Interessanten Stände sind voll bis sonstewo und die Stände wo nicht so ein gedränge ist sind uninteressant.Daher lass ich es seit 3-4 Jahren.

 

Janinez  
ist von MUC aus ein bischen zuuu weit weg............................................... .......

 

Wieso ?mit der Bahn sinds doch nur ein paar Stunden,oder Tage ?

 

Zitat von HOPPEL321
Wieso ?mit der Bahn sinds doch nur ein paar Stunden,oder Tage ?
Hoppel , Sie hat doch ein Besen und wieso Bahn

 

Stimmt,vom Airport Hannover geht sogar neStrassenbahn,Ich weiß nicht wie lang die Landebahn für Besen sein muss.

 

Janinez  
Der Besen kann senkrecht starten und landen und auch überall...................

 

Zitat von HOPPEL321
Stimmt,vom Airport Hannover geht sogar neStrassenbahn,Ich weiß nicht wie lang die Landebahn für Besen sein muss.
Hannover bis zu mir sind es ! 2 Stunden, dass Reicht zum Landen

 

Ich wohn nur 45 min vom Messegelände weg.

 

Janinez  
Du meinst Schnurzi, wenn ich Hannover durch bin, dann kann ich gleich zu dir starten????

 

Ich gehe vielleicht mal hin. Wohne ja in Hannover. Letztes Jahr fand ich es aber nicht so wirklich interessant für den kleinen Heimwerker. Mal schauen. Ist ja gratis und in der Nähe

 

huhu,

ich/wir wollen dahin, aber leider habe ich jetzt doch keine Zeit

 

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht