Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!
 

WANTED: Heimwerker für TV-Reportage!

25.04.2014, 11:09
Geändert von Funny08 (25.04.2014 um 12:47 Uhr) , Grund: link entfernt
Liebe Heimwerker und Tüftler, wir brauchen euch!

Galileo sucht verrückte und innovative Bauprojekte.

Falls du gerade dein eigenes Herzensprojekt in Tat umsetzt, würden wir dir gerne hierbei einen Tag über die Schulter schauen. Unsere TV-Reportage „So baut Deutschland“ wird Mitte Mai auf ProSieben ausgestrahlt, daher wäre der Dreh bereits in der KW 18 oder 19. Falls du Interesse hast mit zu machen, schicke Fotos von dir, deinem Projekt und Fotos an: fritz@storyhousepro.com
Bewerten: Bewertung 0 Bewertungen
8 Antworten
Zahlt ihr das Material? ;-)

 

Hey Heimwerker_der_Herzen,

leider können wir kein Material zahlen, vielleicht hast du trotzdem Lust dein Projekt zu präsentieren?

 

Zitat von galileo_baut
Hey Heimwerker_der_Herzen,

leider können wir kein Material zahlen, vielleicht hast du trotzdem Lust dein Projekt zu präsentieren?

Denke aber eine kleine Aufwandsentschädigung sollte schon drinnen sein, denn wenn schon Einblick über die Schulter, dann sollte auch bisschen was übrig bleiben für den der es macht..Umsonst ist der Tot und der kostet das Leben )

Habe selbst schon Reportagen mitgemacht, da gab es immer eine Kleinigkeit, schliesslich hat der Sender, die Sendung auch Einschaltquoten dadurch und verdient daran auch, warum soll dann der, der sich dazu erklärt nicht auch etwas bekommen...?

Müssen ja keine tausende von Euro sein, aber eine Kleinigkeit freut jeden...

 

Natürlich können wir über eine Aufwandsentschädigung verhandeln, doch vorher möchten wir auch gerne wissen um was für ein Projekt es sich handelt und was wir sehen können. Du kannst uns einfach per Mail Fotos und Infos schicken!

 

Zitat von galileo_baut
Natürlich können wir über eine Aufwandsentschädigung verhandeln, doch vorher möchten wir auch gerne wissen um was für ein Projekt es sich handelt und was wir sehen können. Du kannst uns einfach per Mail Fotos und Infos schicken!

Das ist dann okay....wenn es diese gibt...Da ich kein aktuelles Projekt habe, nur Künstler in Holzkunst bin..kommt es für mich leider nicht in Frage..Obwohl so ein Kunstsommer - Gartenkunst-Drechselkunst.Maler sicher auch gut wäre )).denke aber sicher, dass sich jemand finden wird..
Dir viel Glück bei der Suche

 

Offensichtlich werden alle Heimwerker-Foren abgeklappert.

 

Mal eine andere Frage was sagt eigentlich Bosch dazu ?

 

Ich finde es dreist die Foren als Werbeplattform zu nutzen. Bei uns sind die Beiträge raus.

Das sagt alles.

 

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht