Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!
 

Wann kann ich welches Gemüse aussäen, pflanzen und ernten

18.07.2015, 10:31
Hallo zusammen ich habe seit ca 3 Monaten und wollte für das nächste Jahr Gemüse

anpflanzten da wollte ich euch mal fragen, ob ihr eine Auflistung kennt, wann man

bestimmte Pflanzen auf dem Freiland und in Gewächshaus anpflanzen kann.



Und am besten den Rassen abtragen, kann für Freiland um Gemüse und Obst anpflanzen kann.
Bewerten: Bewertung 0 Bewertungen
5 Antworten
Janinez  
Du kannst jetzt noch Salat, Radieschen und Kräuter pflanzen..............................

 

Woody  
Ich kann deinem Post leider nur annäherungsweise entnehmen, was du meinen könntest, vielleicht überarbeitest den bitte zu einem lesbaren Deutsch.

Im Netz sind etliche Anleitungen zu finden, unter anderem hier ein Aussaatkalender nach Monaten.

 

Zitat von Woody
Ich kann deinem Post leider nur annäherungsweise entnehmen, was du meinen könntest, vielleicht überarbeitest den bitte zu einem lesbaren Deutsch.

Im Netz sind etliche Anleitungen zu finden, unter anderem hier ein Aussaatkalender nach Monaten.
ich würde es gerne besser beschreiben wenn ich es Könnte da ich eine sehr grosse Schreibschwäche habe

 

Janinez  
Wie machst Du das auf Deiner Seite ? Das liest sich irgendwie völlig anders......................

 

Jetzt kannst du noch für eine Ernte--- Kohlrabi( Pflanzen)-- Schnittlauch-- Zwiebel-- Salat (Pflanzen)-- auch noch Buschbohnen, aber gleich und denn danach kommt denn Wintersteck Bollen-- Möhren-- Schwarzwurzel-- kommt auf dein Garten drauf an

 

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht