Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!
 

Wann ist bei euch die Grillsaison zuende?

09.11.2014, 11:42
Susanne  
Einen schönen Sonntag, liebe Community!

Sagt mal, der Herbst ist da und draußen wird es langsam ungemütlich. Deshalb müssen wir einfach mal nachfragen: Wann ist bei euch die Grillsaison zuende?
Bewerten: Bewertung 0 Bewertungen
37 Antworten
Was hat der Herbst mit der Grillsaison zu tun? Die fängt am 1.1. an und endet am 31.12.

 

Janinez  
meinetwegen kann das ganze Jahr gegrillt werden, so lange ich nicht in der Kälte stehen muss - ideal: Der Grillmeister steht draußen, wenn es für mich zu kalt ist und ich bekomme das gute Essen im warmen Zimmer serviert..........................

 

Wolfman  
Zitat von Janinez
meinetwegen kann das ganze Jahr gegrillt werden, so lange ich nicht in der Kälte stehen muss - ideal: Der Grillmeister steht draußen, wenn es für mich zu kalt ist und ich bekomme das gute Essen im warmen Zimmer serviert..........................
Unter den Umständen wäre mir das auch recht

 

Janinez  
Wenn ich in den Bergen bin, dann bin ich die erste, die sich einen Platz direkt vor dem Kamin oder am Kachelofen reserviert..........und da kann dann gerne das Grillessen kommen

 

Ekaat  
Die Säsong endet am 31.12. und beginnt am 1.1. eines jeden Jahres...
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Wintergrill.jpg
Hits:	0
Größe:	182,7 KB
ID:	29680  

 

Ist bei mir zu ende und wird zu zum 1.4 wieder eingeleitet !

 

Mit dem richtigen Getränk zur passenden Jahreszeit in der Hand kann das ganze Jahr grillsaison sein

 

Eigentlich das ganze Jahr, im Winter halt weniger. Mit den passenden Leuten aber auch im Winter.

 

Woody  
Bei mir hat sie gar nicht begonnen

 

Was heißt zuende? Kann man aufhören zu grillen?

 

Die Grillsaison ist für mich nicht Jahreszeiten abhängig.
Deshalb wird der Grill immer nach belieben angemacht. Im Winter ist es nebenbei schön angenehm vor dem Grill.

 

Also bei mir kommen am Freitag meine Mitarbeiter/innen und Kollegen/innen zum Wintergrillen.
Hoffe deshalb auf gutes Wetter - und das heißt lediglich kein Regen.

Auf dem Grillkocher wird Glühwein gemacht, im Grill das Fleisch, gegessen wird an Stehtischen. Heizstrahler und Feuerkorb lassen uns nicht erfrieren.

 

Es gibt eine Grillsaison?

 

Vor Jahren habe wir mal am 31.12. abgegrillt und mit den Resten am 01.01 angegrillt , wir grillen so lange wir lust grauf haben. Da fällt mir ein vor 2 oder 3 Jahren wollte mir eine (ich hoffe ich darf das schreiben) Lidl Verkäuferin erklären das man im September bei besten Wetter nicht mehr grillt und des wegen es kein Grillgut mehr gibt was für sch.... !!!!
Wir grillen am nächsten Samstag 15.11.2014 !!! ;-)))

 

Janinez  
naja eine gute Ausrede ist doch auch schon was wert - aber die brauchten halt den Platz für Weihnachtszeug

 

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht