Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!
 

Wann gibt es den PCP 400 ?

16.02.2015, 10:08
Den GCP 400 hab ich bereits. Was ich noch vermisse, ist der PCP 400 oder zumindest der PCP 250
.Gibt das in absehbarer Zeit mal was?
 
GCP 400, PCP 250, PCP 400 GCP 400, PCP 250, PCP 400
Bewerten: Bewertung 0 Bewertungen
18 Antworten
was ist den GCP400......?

 

Was meinst du mit GCP 400?
Hab ich gesucht und nicht gefunden...

 

Hatten wir mal Ende 2012 über Rogsch aus England bestellt

 

Schön und gut, aber WAS ist es?

 

Ich finde da nur einen Geschirrspüler bei der Google Tante

 

Die GCP 400 ist der professionelle Coffe-Pot in blau mit 400 ml Fassungsvermögen.

 

Natürlich eine Thermoausführung, damit es nicht so schnell kalt wird.

 

Aso... also ich habe nur die WCP (Wooden) Version mit irgendwas in OZ Füllmenge....
Aber dafür selbst gemacht

 

Ah, ich erinnere mich...

 

Bosch Plagiat!?!

 

O.K. sowas gibt es auch

 

es wäre doch mal an der Zeit, für uns "grüne" auch mal einen Thermobecher herauszubringen.
Ich denke, viele würden sich den zulegen

 

Da hätt ich doch auch Interesse,Würde zu meinen T-Shirts passen.

 

Zitat von Geronimo
Die GCP 400 ist der professionelle Coffe-Pot in blau mit 400 ml Fassungsvermögen.
Dann wäre der PCP 400 wohl der Pils-Cooler-Pott 400ml

 

So einen würde ich für die Parzelle auch nehmen. Morgens Kaffee drin, nachmittags in der Gluthitze für Bosch im Kleingartengebiet Werbung laufen. Why not? Dann wäre zwar kein Kaffee mehr beim Klönschnack übern Gartenzaun mehr drin...

 

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht