Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!
 

Wann fällt der Post mit der Nummer 1000000?

18.10.2015, 20:26
Wie ja manche mitbekommen haben, fehlen nur noch ein paar 1000 Posts, bis die Million voll ist.
Ist da seitens Forum irgendwas angedacht? Countdown? Gewinn?
Oder was wäre ein passender Post dazu?
Bewerten: Bewertung 0 Bewertungen
111 Antworten
Ich glaube nicht, dass das die Forumsbetreiber auf dem Radar haben.
Countdown? - Wäre nett gewesen, ist aber wohl zu spät. - Ich denke, dass vielleicht schon morgen die Marke fällt.
Gewinn? - Wäre nett. Natürlich mit Nennung des Glücklichen.

 

Geändert von kaosqlco (18.10.2015 um 20:49 Uhr)
Tolle Idee Hoizbastla,
aber ich denke es wird nicht kommen

 

Tja, vielleicht fällts ja einem motiviertem user auf, dass er die 1000000 voll hat, und schreibt es wenigstens....

 

Zitat von Hoizbastla
Tja, vielleicht fällts ja einem motiviertem user auf, dass er die 1000000 voll hat, und schreibt es wenigstens....
Ja, vielleicht. - Der Wert steht doch aber nur in der Adresszeile des Browsers und auch nur, wenn man den Post abgeschickt hat (oder bearbeitet)?

 

Ich oute mich mal: wo ist denn zu sehen welche Nummer mein Post hat

 

Zitat von kaosqlco
Ja, vielleicht. - Der Wert steht doch aber nur in der Adresszeile des Browsers und auch nur, wenn man den Post abgeschickt hat (oder bearbeitet)?
Ah, jetzt sehe ich es auch. Danke!

 

Zitat von BirkenBastler
Ich oute mich mal: wo ist denn zu sehen welche Nummer mein Post hat
Im Quelltext der Seite steht er übrigens auch, aber bis zu 20x.
Hier findet man übrigens auch die IDs der anderen Posts zum Thread.

 

Maggy  
Zitat von kaosqlco
Im Quelltext der Seite steht er übrigens auch, aber bis zu 20x.
Hier findet man übrigens auch die IDs der anderen Posts zum Thread.
Kann man das auf dem IPad auch sehen?

 

Nachdem ich kein Apfeldings habe, kann ich das nicht beurteilen....

 

Zitat von Maggy
Kann man das auf dem IPad auch sehen?
Ich denke schon. - Ich weiß leider nicht, welcher Browser da läuft.
Guck mal nach einem Menüpunkt wie "Seitenquelltext anzeigen".

Nachtrag: Oder schau mal hier.

 

Geändert von kaosqlco (18.10.2015 um 22:36 Uhr)
Maggy  
Zitat von kaosqlco
Ich denke schon. - Ich weiß leider nicht, welcher Browser da läuft.
Guck mal nach einem Menüpunkt wie "Seitenquelltext anzeigen".
Danke, das werde ich machen

 

Ihr seid uns zwar bereits auf die Schliche gekommen, aber unsere geplante kleine Überraschung lassen wir uns trotzdem nicht nehmen!
Also "psssssssst" und fleißig weiterschreiben!

 

Woody  
Schön, aber da sind doch die Spieler klar im Vorteil

 

Maggy  
Zitat von FannyA
Ihr seid uns zwar bereits auf die Schliche gekommen, aber unsere geplante kleine Überraschung lassen wir uns trotzdem nicht nehmen!
Also "psssssssst" und fleißig weiterschreiben!
Also doch etwas geplant, und als Überraschung finde ich das sowieso besser. Das ist doch dann eine sehr schöne Geste.......

 

...nicht dass dann kurz vor Erreichen der Marke die sinnlosen Posts überhand nehmen...

 

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht