Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!
 

Wann beginnt Ihr mit der Weihnachtsbastelei?

08.11.2015, 11:00
Susanne  
Einen herrlichen Herbstsonntag, liebe Community!

Sagt mal, unsere Projektgalerie füllt sich seit Wochen zunehmend mit schönen weihnachtlichen Dingen...
Wann beginnt Ihr eigentlich mit der Weihnachtsbastelei?
 
Sonntagsfrage, weihnachten Sonntagsfrage, weihnachten
Bewerten: Bewertung 2 Bewertungen
29 Antworten
Ich habe schon begonnen
Die Planung und der Einkauf gehen bei mir schon im Oktober los.

 

ich habe auch bereits das meiste fertig, das wird bei mir über das Jahr gemacht, immer so wie es sich ergibt.

 

Ich warte bis die Temperaturen sinken :-)
Momentan kommen mir mehr Outdoor Projekte
in den Sinn,weiss auch nicht warum ;-)

 

Ich muss bald anfangen, bin schon im Verzug...

 

Beginn Oktober Ende 24.12 12 Uhr...

 

Bin grade drüber einen Adventskalender zu basteln...
Danach geht´s mit den gebastelten Sachen für Weihnachten weiter...

 

Ich schiebe es ehrlich gesagt immer ganz lange vor Mir her, aber in der letzten November Woche muß ich dann doch ran.

 

Maggy  
Ich hatte Anfang Oktober begonnen, mußte dann aber eine dreiwöchige Zwangspause machen. Und nun rennt mir ein bißerl die Zeit davon. Zumal ich für mehrere Ideen bestimmtes Holz brauche und das noch nicht gefunden habe.

 

Ich hab schon im März oder Februar, weiß nicht mehr wann ich angefangen habe, da ja die Zeit sehr schnell vorbei geht, jetzt mach ich noch ein Schwibbi und das war es zu Weihnacht....hab schon Schablonen- Motive für Ostern

 

Maggy  
Zitat von schnurzi
Ich hab schon im März oder Februar, weiß nicht mehr wann ich angefangen habe, da ja die Zeit sehr schnell vorbei geht, jetzt mach ich noch ein Schwibbi und das war es zu Weihnacht....hab schon Schablonen- Motive für Ostern
Wau, staun, Du bist Deiner Zeit echt voraus - oder ein voraussehender, planend denkender Bastler.....

 

Im März mit Weihnachtsdeko anfangen ist echt sportlich
Ich bin dieses Jahr für meine Verhältnisse früh dran und beginne mit den ersten Vorbereitungen dieses Wochenende, auch weil ich dieses Jahr alles richtig kitschig dekorieren möchte (so schön mit riesen Stickern auf dem Fenster wie hier http://www.partydeko.de/statisch-haftender-aufkleber-weihnachtsmann-35-cm.html das wird ein Spaß!) Allerdings benutze ich auch wieder vieles aus dem letzen Jahr, deswegen muss ich nicht so viel neues herzaubern

 

Geändert von Funny08 (10.11.2015 um 10:55 Uhr) , Grund: Hyperlink entfernt
Ich wollte eigentlich auch schon lange damit begonnen haben. Sonst wird's gerade neben der Arbeit gen Weihnachten hin immer ein wenig stressig.Da wir aber so gut wie den ganzen Sommer an der Außenanlage gearbeitet haben und jetzt noch das Erdgeschoß fertig renovieren habe ich gerade erst mit der Motivauswahl begonnen.

Mal sehen, was noch draus wird! ;-)

 

Janinez  
Schnurzi ............Du bist echt vorbildlich............so früh schaffe ich das nie.....................

 

Ich habe heute etliches für meine Enkel gebastelt, kleine Dinge, aber sehr schön.

 

Ich fange langsam auch an zu planen was gemacht werden soll. Habe mir vieles vorgenommen, da wird die Zeit doch langsam etwas knapp^^

 

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht