Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!
 

Wandhalter für den IXO ?

21.10.2012, 19:31
Geändert von HOPPEL321 (21.10.2012 um 19:40 Uhr)
Hat Eigendlich schon jemand darüber nachgedacht die Ladeschale des IXO an die Wand zu Schrauben ?
Wär doch auch für den IXO-Spice so als Universal Küchenhelfer Interessant,Oder ?
 
Ixo, Ladeschale, Wandbefestigung Ixo, Ladeschale, Wandbefestigung
Bewerten: Bewertung 0 Bewertungen
14 Antworten
Kann der IXO Zwiebeln schneiden, oder Kaffe kochen ? Nein. Also auch kein Universal-Küchenhelfer

 

MicGro  
Zitat von HOPPEL321
Hat Eigendlich schon jemand darüber nachgedacht die Ladeschale des IXO an die Wand zu Schrauben ?
Wär doch auch für den IXO-Spich so als Universal Küchenhelfer Interessant,Oder ?
Meine Frau sagt das ihr IXO in der Küche nix verloren hat. Naja, jetzt eh nicht mehr, ich habe ihn leider gekillt.
Aber habe auch schon überlegt wenn es einen neuen gibt, das er eine Halterung für die Wand bekommt.

 

Kaffee kochen nicht,noch nicht,aber für den Antrieb einer Kaffeemühle würds reichen.

 

Ich hab keine Kaffemühle. ich kauf meinen Kaffe fertig gemahlen. außerdem gibt es elktrische Kaffemühlen

 

Servus zusammen,

von wegen der IXO hat nichts in der Küche verloren ;-)

Wenn der IXO Spice mal nicht ein Küchenhelfer ist ;-))))

http://www.bosch-presse.de/pressefor...5820&locale=de

 

also ich erinnere mich, das der alte mixer meiner mutter gerade dann das zeitliche segnete, als sie sahne schlagen wollte...und das sonntags, kurz bevor die kaffeegäste erscheinen.
mit nem akkuschrauber hats funktioniert und den gästen hats auch geschmeckt.
wieso also kein werkzeug als küchenhelfer???...

 

Meiner meinung nach sollte der IXO überall sein, zumindest bei mir währe ich froh hinzulangen und den IXO gleich in der Hand zu halten und ser meinung bin nicht nur ich sondern auch meine Frau ist schon ganz begeistert. damit gleich loslegen zu können....

 

Klar kann man den IXO sehr individuell nutzen - als Schaumschläger, Würzpaule, usw. doch ich gebe Geronimo´s Bedenken auch in meinem Hirn Platz: Schon aus Gründen der Hygiene würde ich ein Werkzeug - und da sehe ich den IXO - bestenfalls mal als Notbehelf in der Küche verwenden.

Und das auch nur, wenn ich sicher sein kann, das meine Frau das nie spitz bekommen wird.

Für die Küche gibt es bereits renomierte Firmen mit der entsprechenden Kernkompetenz.

 

Gegen kurzzeitige Einsätze des IXOs in der Küche habe ich grundsätzlich nichts einzuwenden. Allerdings bei nur einem IXO bin ich der Meinung, daß Werkzeug in die Werkstatt gehört. Also liegt die Ladeschale in selbiger.

 

warum dann blos den IXO als Küchenhelfer. Es gibt kräftigere Akku-Schrauber als den IXO. Nehmt doch gleich den PSR 18-2 Li. Hält länger durch, Sahne schlagen geht schneller . . .usw

 

Zitat von Geronimo
warum dann blos den IXO als Küchenhelfer. Es gibt kräftigere Akku-Schrauber als den IXO. Nehmt doch gleich den PSR 18-2 Li. Hält länger durch, Sahne schlagen geht schneller . . .usw
...und für das nächste Projekt ist auch gesorgt, wenn man anschließend neue Tapeten/Bodenbeläge braucht...

 

Zitat von Holzfan
...und für das nächste Projekt ist auch gesorgt, wenn man anschließend neue Tapeten/Bodenbeläge braucht...
Ich lieg trommelnd auf dem Boden, vor Lachen die Tränen in den Augen...

Also ist der Küchen-Universalgerät-IXO in Wahrheit ein Gimmick der Tapetenindustrie, um deren Umsätze zu steigern?

 

Es weihnachtet sehr ....
Als ich mir eine neue Bohrmaschine anschaffen wollte habe ich auch damit argumentiert, dass man(n) damit auch den Teig für das Weihnachtsgebäck kneten könnte. Ich habe dann aber die Bohrmaschine extra so gross gekauft (GSB 20-2 RE) damit die im Küchenschrank keinen Platz findet. Jetzt habe ich die Maschine dort versorgt wo sie hingehört! ... und dort finde ich sie dann auch sofort! Und der Teig wird immer noch von meiner Frau und mit der Küchenmaschine von meiner Frau geknetet!

 

Also der Korkenzieheraufsatz macht Sinn und damit gehört der IXO auf einen Wandhalter in den Weinkeller.

 

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht