Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!

Wände streichen - Suche Maler in Linz

30.06.2015, 09:29
Geändert von MathiasD (30.06.2015 um 09:36 Uhr) , Grund: Link entfernt. AGB beachten!
Liebe Forum Mitglieder,

mein Wohnzimmer hat schon seit Jahren die selbe Farbe und ich möchte endlich mal was neues haben und jetzt möchte ich gerne wissen ob irgendwer von euch eine Malerei in Linz kennt die mir da helfen kann. Diese Malerei soll günstig sein und auch von der Qualität her hochwertig. Eine Freundin hat mir die Malerei-Linz vorgeschlagen und ich möchte jetzt wissen ob Ihr noch andere Malereien kennt die mir helfen können bzw. die eine hochwertige Qualität haben? :/

Ich bedanke mich im Voraus für die Antworten. (:

Mit freundlichen Grüßen

Bodenleger, Linz, Malerei, Malermeister, Tapezierer Bodenleger, Linz, Malerei, Malermeister, Tapezierer
Bewerten: Bewertung 0 Bewertungen
12 Antworten
Servus xBlue,

bezüglich deiner Frage wäre eine Anpassung der Überschrift sinnvoll.

Nur mit "Wände streichen" wirst du hier wenig bis keine Antworten auf deine Frage erhalten.

Falls gewünscht, wende dich an einen CoMod, der den Titel ändern kann bzw. dies veranlasst.

Z.B.: "Suche Maler in Linz"

Gruß

Servus!
Was möchtest du genau? Jemand, der dir die Wohnung streicht? oder eine Farbberatung, welche du nehmen sollst?
Malen ist nicht das schwierigste im Heimwerkerbereich, die richtige Farbe auf den Untergrund anzupassen ist schwieriger.
Ich bin mit Sefra Farben nicht schlecht gefahren, hat mir mein Maler auch zusammengemischt, bzw. habe ich mir die Farben mischen lassen.
In Leonding gibt es einen Sefra-Vertrieb, der dir die passende zusammenmischt. Wennst Fragen hast, schreib mir per pn, bin zwar kein Maler, habe aber bereits meine Wohnungen verschönert, also durchwegs ein paar Erfahrungen gesammelt.
Übrigens beim Sefra-Händler kannst Dir normalerweise auch eine Farbkarte ausborgen (gegen geringes Entgelt...)

Ach ja Günstig und hochwertig geht nicht immer gut, beim Sefra Händler kostet ein Kübel an die 50 - 90 €, sofern die nicht schon wieder teurer geworden sind,....
Und Hände weg, von der Baumarktsonderangebotsfarbe

Heute morgen war "Malerei Linz" noch als Link drin, sah mir mehr nach Werbung aus (den Link hat wohl ein Mod entfernt, könnte man dann aber auch mal dazu schreiben).

Klasse, dass du so ausführlich geantwortet hast hast, Hoizbastla!

Wenn du selber ausmalen willst kann ich dir die Farbe von Schöner Wohnen empfehlen, die gabs auch zum Produkttest des Farbrollers dazu und die ist echt spitze finde ich.

Janinez  
Denke auch,daß der sich nur angemeldet hatte um einen Link zu setzen, häuft sich ja wieder in letzter Zeit...............

Zitat von ruesay
Heute morgen war "Malerei Linz" noch als Link drin, sah mir mehr nach Werbung aus (den Link hat wohl ein Mod entfernt, könnte man dann aber auch mal dazu schreiben).
Moin ruesay,
könnte und hat man bzw. habe ich.
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	123.PNG
Hits:	0
Größe:	170,7 KB
ID:	34428  

Mir egal, obs ein Werbelink war oder nicht, ich haette genau gleich geantwortet!

@MathiasD:

Sorry, es war dunkel, das Bier war warm und das Kleingedruckte lese ich leider selten als Überschrift. Wenn die Mods abändern, steht der Änderungsgrund im Post mit drin. Aber jetzt weiß ich, wo ich hinschauen muss!

@Hoizbastla:

Daher mein Posting mit dem Hinweis "Klasse"!

Zitat von Janinez
Denke auch,daß der sich nur angemeldet hatte um einen Link zu setzen..............
Das sieht wirklich danach aus. Vor allem, weil es seit dem Posting von gestern früh kein Lebenszeichen mehr vom Threadersteller gibt.

Janinez  
Das ist ja typisch für die - nur dass die immer noch nicht kapieren, daß wir auf solche Links nichts geben.....................

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht