Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!
 

wackelnde Kopierhülse / Qualität von BOSCH

21.04.2015, 18:32
Liebe Heimwerker Freunde,
ist es normal, das die Hülsen so wackeln wie auf dem von mir aufgenommenen Video?
https://www.youtube.com/watch?v=UD3DIci2-FA
Bewerten: Bewertung 0 Bewertungen
10 Antworten
Funny08  
Ich reiche deine Frage mal noch zusätzlich an die Experten weiter - hab bitte hierbei ein wenig Geduld.

Die POF hab ich zwar auch, aber ich gestehe ich hab bis heute noch keine Kopierhülse in Nutzung gehabt. Aber es melden sich sicher noch einige zu dem Thema

 

Ich hab gerade bei meiner nachgeschaut. Das ist bei mir definitiv nicht so wackelig. Hast du mal versucht den Arretierknopf zurückzuziehen? Das klemmt noch n bisschen mehr.

 

Entweder hast Du die Hülse noch nicht richtig arretiert, oder da stimmt etwas anderes nicht. So darf die Hülse definitiv NICHT wackeln. Sie darf überhaupt nicht wackeln!

 

Dann werft mal einen Blick auf die Spaltmaße...

Und das ist die originale mitgelieferte Hülse. Hab mir auch noch ne 30er geholt. Ist genau der gleiche Fall.
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	IMAG0990.jpg
Hits:	0
Größe:	72,2 KB
ID:	33441  

 

Hast es mit dem Arretierknopf schon versucht?

 

Der Arretierknopf sollte dann die Hülse aber auch jedes mal in der selben Position klemmen. Ich glaube nicht, das diese Spaltmaße so normal sind.....

 

Bin mal gespannt wie sich BOSCH hierzu äussert. Habe auch noch mal via KONTAKT nachgefragt.
Mein Baustelle steht jetzt jedenfalls und Material ist auch schon draufgegangen... Wenn auch nur Restholz...
*grummel*

 

Tja, leider habe ich bisher noch in keinster Weise ein Feedback von BOSCH erhalten.
Das kenne ich von der blauen Seite von BOSCH in dieser Weise überhaupt nicht.

Naja, warten wir mal die nächste Woche ab.

 

So gestern hat mich BOSCH dann mal angerufen. "Das darf so nicht sein!!!" BOSCH will sich noch mal mit einem Lösungsvorschlag melden.

Da bin ich ja jetzt mal gespannt.

@funny08
Hat sich bei deiner Rückfrage noch was ergeben?

 

Hallo telflein,
mit deiner Aussage, dass du den Service kontaktiert hast, hat sich das für die Experten erledigt gehabt. Hast du noch eine Frage, die du am Telefon nicht gestellt hast?

 

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht