Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!

Voting Urlaubsschnappschuß Wettbewerb [Beendet]

26.08.2015, 07:23
Geändert von Funny08 (31.08.2015 um 11:45 Uhr)
Funny08  

Liebe Heimwerker,
in unserm Wettbewerb "Die besten Urlaubsschnappschüsse 2015" konntet ihr knapp 7 Wochen lang eure schönsten Urlaubsbilder einstellen.

Aufgrund der vielen tollen Bilder haben wir uns entschieden, das wir euch die Entscheidungsfindung noch etwas schwerer machen und euch 20 statt 15 Bilder zur Abstimmung vorstellen

Ablauf:
Stimmt für die Bilder welche euch gefallen, es dürfen hierbei auch mehrere Stimmen abgegeben werden. Sollten am Ende mehrere Bilder die gleiche Stimmzahl haben, dann gibt es anschließend eine Stichwahl.

Das Voting endet am 31.08 um 07:43.

PS: Leider hat die Forensoftware kleinere Probleme mit der Darstellung - die Kästchen für das jeweilige Bild sind entweder über oder links neben dem Bild. Sorry dafür - aber Hauptsache das Abstimmen ist möglich.

Abstimmung, Spaß, unterhaltung, Voting, Wettbewerb Abstimmung, Spaß, unterhaltung, Voting, Wettbewerb
Bewerten: Bewertung 1 Bewertung
38 Antworten
Funny08  
Es kann nun abgestimmt werden - viel Spaß bei den tollen Bildern

Die Kästchen fürs Abstimmen sind aber sehr "Übersehbar"

Woody  
Jössas, kann man die Bilder nicht wenigstens in ein kleineres Format bringen? Das sprengt meinen Bildschirm bei weitem

Woody  
grrrr, ich glaub ich hab die falschen Kasterln angeklickt - sorry, aber das ist so unübersichtlich

Bine  
Superschöne Impressionen dabei Möge der beste gewinnen

So meine Stimmen sind raus!

Meine Stimmen habe ich auch vergeben, obwohl es mir sehr schwer gefallen ist nicht alle Bilder zu voten

Janinez  
war echt nicht einfach, eines schöner als das Andere............................................ ..........

Maggy  
Ich habe derzeit kein PC nur IPad. Da sind weder Kreuzchen zum abstimme n, noch Bilder, schluchz, schluchz, möchte auch a Kreuzerl machen, was tun?

Funny08  
Das ist aber sehr komisch @ Maggy - was für ein iPad und welche iOS version hast du?

Hab gerad bei mir auf dem 4er iPad mit IOS 9 Beta geschaut - da kann ich alles prima sehen und zum Auswählen muss man nur auf die Bilder klicken

Die Entscheidung kann kommen, ich habe auch schon abgestimmt. Viel Glück allen Auserwählten

So, abgestimmt! Holy Moly, teilweise zerrotzt die Software die ganze Ansicht. Aber egal! Mögen die schönsten Bilder gewinnen!

Soooooo viele tolle Bilder!

Stimmen sind raus, bin gespannt wer das Rennen macht.

Janinez  
stimmt, manche Bilder sind so toll - da könnte man Poster daraus machen...................

Tolle Fotos, da ist die Entscheidung nicht einfach.

Umfrageergebnis anzeigen

Welche Bilder gefallen euch ? (42 Teilnehmer)

Ergebnisse

• 16,67% (7 Stimmen)
  • 9,52% (4 Stimmen)
  • 40,48% (17 Stimmen)
  • 26,19% (11 Stimmen)
  • 40,48% (17 Stimmen)
  • 16,67% (7 Stimmen)
  • 23,81% (10 Stimmen)
  • 38,10% (16 Stimmen)
  • 42,86% (18 Stimmen)
  • 28,57% (12 Stimmen)
  • 9,52% (4 Stimmen)