Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!
 

Votet für die Mutter von Brutus!!

19.10.2010, 15:46
Ich denke, dass Brutus bzw. seine Mutter es echt verdient hat.

Desweiteren enpfinde ich Brutus als eine totale Bereicherung für 1-2-do.

Also Leute, immer schön die Stimme beim Richtigen abgeben.

Gruß Ulf
 
Stimme abgeben, Voting, Wettbewerb Stimme abgeben, Voting, Wettbewerb
Bewerten: Bewertung 0 Bewertungen
22 Antworten
meine hat er schon bekommen, aber gute idee hier =)

 

folgender Vorschlag: wenn Brutus es nicht schafft -vielleicht fakt ja wieder einer- machen wir ein Renovierungswochenende bei Brutus.... 3-4 Leute und das Zimmer ist in einem Wochenende fertig.

Gruß Ulf

@Brutus: Das ist eine Drohung!!!!

 

finde ich persönlich auch eine gute idee

 

Meine hat er bekommen, ich denke er hat es wirklich am meisten verdient!

 

Sein Wunsch FÜR seine Eltern ist es wert, daß man ihn unterstützt! Es würde ihm viel Grübeleien und Arbeit abnehmen und die gesparte Zeit könnte er ja dann in anderer Art seiner Familie schenken! Also geht meine Stimme an die ganze Brutus-Familie!

 

Brutus  
Hallo Leute und vor allem hallo Ulf (Bueckeburger), du bist echt einer von der genialsten Sorte, danke für so einen schönen Thread. Ich komme gerade erst von meinen Eltern und habe da schon jede Menge renoviert, lohnt sich also nicht, dass jemand vorbeikommt und mir dabei hilft aber dennoch danke, das zeigt mir, dass es hier sehr viele Liebe Mitglieder in der Community gibt. Habe gerade schon die Zimmerdecke von der alten Vertäfelung befreit und viele Tapeten von den Wänden entfernt. Massig Sperrmüll rausgetragen um ihn zu entsorgen, nur den Fußboden, den lasse ich noch wie er ist und hoffe, dass das Haro-Bosch-Team zu mir kommt und mir wenigstens diese Arbeit abnimmt.

Nochmal, ihr hier im Forum, ihr seid wirklich klasse und ich freue mich euch zu kennen und wenn mal jemand Hilfe braucht, dann kann er ebenfalls auf mich zählen, danke

euer Brutus

P.S. ich hoffe alle die mir schon mal ihre Stimme gaben sehen diesen neuen Wettbewerb und stimmen nochmal für mich, vielen Dank.

 

kein Thema brutus dafür sind wir doch da wie gesagt wenn was ist musst nur eine meldung machen

 

Hab meine Stimme auch schon abgegeben

 

meine stimme hast du natürlich auch ich hoffe es bleibt bei platz 1 *daumendrück*

 

Hammer Story das hier mit dem Voting.
Ich bin noch am anschauen der ganzen Bewerbungen aber finde das sich hier einige echt mühe gegeben haben.

 

So, nachdem ich beim ersten Voting ja meine Stimme sehr früh und schon vor dem Eintritt von Brutus' Eingabe anderweitig vergeben hatte, konnte ich dies nun korrigieren BRU-TUS, BRU-TUS, BRU-TUS!

 

Zitat von Brutus
....Ich komme gerade erst von meinen Eltern und habe da schon jede Menge renoviert, lohnt sich also nicht, dass jemand vorbeikommt und mir dabei hilft.....
Das war kein Angebot, sondern eine Drohung
Also stell schon mal die Verpflegung kalt bzw. warm.

 

Ich drück die Daumen! Für Mamas soll Mann sich jedenfalls einsetzen. Hoffentlich klappt es.

 

meine stimme darf hier natürlich nicht fehlen,viel glück ich war stimme 31

 

Ist euch aufgefallen wie viele Stimmen es überhaupt abgegeben wurden? Anscheinend ist nur der harte Kern überhaupt anwesend! Für das erste Voting hatte ich auch einige Bekannte engagiert, doch die brauch ich dieses Mal garnicht fragen, denn das wäre denen zu aufwendig. So bleibt nur der Waschbärbäuchige und der Vielzwecksohn zur Unterstützung hier.

 

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht