Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!
 

Vote zum Weekendgame - Was Nettes ist gesucht

11.03.2013, 06:58
Funny08  
Liebe 1-2-do´ler, dieses Wochenende lag das Weekendegame im Zeichen der Nettigkeitsoffensive, und es wurden nette Threads, Gesten oder Kommentare auf 1-2-do gesucht. Sieben Themen wurden gemeldet.

1. Der Rosencontdown - ein Spiel bei dem virtuelle Rosen verschenkt werden konnten (...eine Möglichkeit eine Geste zu zeigen und sich bei jemanden zu bedanken. )

2. Die Nettigkeitsoffensive - Back to the Roots von 1-2-do - Die Ankündigung an alle Stänkerer und Streithähne, dass wir ALLE dieses Verhalten nicht wollen und nicht tolerieren

3. Der Valentinstag naht, schreibt eine Liebeserklärung an euer Werkzeug. - Tolle Gedichte und Liebesbezeugnisse an das Werkzeug

4. Die Geste von Campo7 welcher zum Test des PSB 18 LI 2 ausgewählt wurde. Da er leider für längere Zeit ins Krankenhaus musste (von hier nochmals Gute Besserung) konnte er an dem Test nicht Teilnehmen und überließ das Testgerät einem anderen Tester.

5. Die Community hilft, hilft die Community??? - (...eine tolle und beispiellose Geste die unser Hans Joachim über eine lange Zeit in Angriff genommen hat, um einem Rollstuhlfahrer das Leben zu verschönern...)

6. Jogi, Du bist schuld! - bonsaijogi Eingeständnis, dass er an allem schuld ist, was auf der Welt schief läuft - oder - ein netter Versuch den Frustpegel im Forum zu senken

7. Der Kummerkasten - Der 1-2-do Briefkasten, in welchem User unserem lieben Kummeronkel Ekkat ihr Herz ausschütten können und wo sie Beratung und Hilfe bei Problemen finden.


So ihr Lieben, welcher Vorschlag ist in euren Augen derjenige, welcher die 3000 Punkte verdient? Bitte stimmt mit ab. Der Gewinner wir am Mittwochmorgen feststehen
Bewerten: Bewertung 0 Bewertungen
16 Antworten
Viele nette Gesten, aber die Abstimmung fiel mir leicht.

 

Och nö,so früh am Morgen so schwere endscheidungen.Aber na gut.

 

debabba  
ich finde alle Toll, aber am Ende des Tages hat doch die Rampe den meisten Nutzen und erleichtert einem Menschen dauerhaft das Leben, das ist für mich einfach nur Spitze!!

 

Janinez  
ooch je das ist ja mal gar nicht so leicht, man möchte doch jedem seine Stimme geben

 

Tja, ich dachte eigentlich an drei Stimmen, damit das eigene Gewissen befriedigt wird. Ich musste mich auch für eine Geste entscheiden, was aber nihct heitß das cih die anderen nicht auch gut finde!

 

Schöne Idee diese Abstimmung!

Die Wahl fällt mir leicht...

 

Wirklich witzige Idee ;-)

 

Ganz klar 5 D für die 5

 

5 für die 5

 

Nicht einfach hier die richtige Wahl zu treffen. Eigentlich sind alle 7 eine Stimme wert.
Ich geb meine Stimme der 5. Die Rampe, das ist eine sehr lobens- und beachtenswerte Geschichte

 

Zitat von ThomasMeier
Nicht einfach hier die richtige Wahl zu treffen.
Das ist aber nun wirklich nicht meine Schuld, das war Funny

 

Funny08  
Zitat von bonsaijogi
Das ist aber nun wirklich nicht meine Schuld, das war Funny
Ich weise alle Schuld von mir und verweise drauf, dass ich schnell rennen kann

 

Das war recht leicht zum abstimmen.

 

Zitat von aramis
Das war recht leicht zum abstimmen.
Jau, hab einfach bei Dir gespickt...

 

Funny08  
Vielen Dank @ all für die Hilfe den Gewinner zu ermitteln. gschafft darf sich somit auf 3000 Punkte aus dem Weekendwettbewerb freuen

 

Umfrageergebnis anzeigen

Was war das Netteste? (32 Teilnehmer)

Ergebnisse

  • 1. Der Rosencontdown 15,63% (5 Stimmen)
  • 2. Die Nettigkeitsoffensive 15,63% (5 Stimmen)
  • 3. Der Valentinstag naht 0% (0 Stimmen)
  • 4. Campo7´s Geste 9,38% (3 Stimmen)
  • 5. Die Rampe für einen Rollstuhlfahrer 46,88% (15 Stimmen)
  • 6. Jogi ist immer Schuld 12,50% (4 Stimmen)
  • 7. Der Kummerkasten 0% (0 Stimmen)
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht