Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!
 

Vote zum Weekendgame - das sportlichste Projekt ist gesucht

06.04.2013, 07:38
Funny08  
Ihr Lieben - ich bitte Euch wieder um Eure Unterstützung. Die Aufgabe des derzeitigen Weekendgames für Do und Fr war es, das sportlichste Projekt zu suchen.
Welches Projekt findet Ihr - ist das Sportlichste ?

1. Wikinger-Schach Weil bei dem Spiel durch Spaß die Koordination und die "Ausdauer" trainiert wird, besonders bei Kindern.

2. Der eigene Schwimmteich - Urlaub im Garten
- Zuerst Krafttraining für den Aushub(siehe Werkzeugliste Schaufel)
- Geduld(den Partner bei der ganzen Arbeit bei Laune zu halten)
- danach Ausdauer für das morgendliche Schwimmen (Schwimmteich)

3. Das Lastenrad ...weil dadurch viel Bewegung an der frischen Luft gewährleistet ist (Fahrrad beladen, zum Ziel fahren und wieder entladen).

4. Schwimmteich mit Gartenanlage

5. Gartendomino
- Kann draußen und auch drinnen verwendet werden
- Die großen können mit den Zahlen, die kleinen notfalls auch mit den Farben spielen.
- und als Bauklötze auch verwendbar

6. Der Tischkicker Einfach weil das sowohl körperlich anstrengend werden kann, aber auch strategisches Denken gefragt ist und ich glaube es auch schon als Sport anerkannt ist.
Bewerten: Bewertung 0 Bewertungen
11 Antworten
puwo67  
Meine Stimme hab ich vergeben.

 

puwo67  
Und nochmal nach vorne, damit es nicht ganz übersehen wird.

 

puwo67  
Hm. irgenwie hilft mir hierkeiner es oben zu halten. Also muß ich schon wieder mir selber antworten...

 

Na dann helf ich dir mal den Thread oben zu halten!

 

So, dann bring ich ihn mal wieder nach oben !

 

Der Kicker ist einfach genial.

 

Woody  
Zitat von Ricc
Der Kicker ist einfach genial.
Ja ist er, aber eigentlich hat er nur den Kasten und die Beleuchtung gemacht, alles andere an Zubehör fertig dazugekauft. Mein Favorit ist deshalb jmd. anders

 

Das SPORTLICHSTE Projekt .kann nur sein ..wo man sich RICHTIG anstrengen muss !!!

Gevotet

 

Das sportlichste Projekt - gevotet

 

meine Stimme ist auch raus

 

Funny08  
Wollt mal noch vielen Dank für die wie immer tolle Beteiligung sagen. 1-2-do´ler - sauber

 

Umfrageergebnis anzeigen

Das Sportlichste Projekt ist...? (32 Teilnehmer)

Ergebnisse

  • Wikinger-Schach 9,38% (3 Stimmen)
  • Der eigene Schwimmteich 15,63% (5 Stimmen)
  • Das Lastenrad 9,38% (3 Stimmen)
  • Schwimmteich mit Gartenanlage 9,38% (3 Stimmen)
  • Gartendomino 15,63% (5 Stimmen)
  • Tischkicker 40,63% (13 Stimmen)
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht