Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!
 

Vorstellung von andi28

04.11.2014, 20:23
Hallo Heimwerkerfreunde,
mein richtiger Name ist Andreas wie aus meinem Mitgliedsnamen nicht schwer zu erkennen ist. Freu mich auf regen Kontakt mit Mitgliedern und Diskussion zu Heimwerkerthemen.
Meine Projekte in diesem Jahr waren unsere neue Überdachung im Garten mit Innenausbau und Verschönerung unseres Gartens. Am liebsten aber ich mit Holz. Ich freu mich immer über gelungene Projekte die ich dann mit stolz meiner Frau zeigen kann.
Bis auf weiteres
Euer Andi
Bewerten: Bewertung 0 Bewertungen
2 Antworten
Hallo andi 28 schön das du hier bist

 

Hallo Andi,

herzlich Willkommen! Bitte hier noch einmal vorstellen, dann halten wir die Ordnung und 500 Punkte gibt es für Dich noch obendrauf!

*Thread geschlossen*

 

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht