Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!

Vorstellung

19.10.2015, 19:35
Hallo,
ich möchte mich hier kurz Vorstellen.
Meine Name ist Frank, ich bin 46 Jahre alt und von Beruf Industiekaufmann und betreibe eine Hausverwaltung und interessiere mich für Bosch Grüne Werkzeuge. Es gib immer was zu tun, ob im Ladenlokal, Reklameschilder anzubringen und in der Wohnung Lampen und andere Sachen zu erledigen. Ich freue mich hier demnächt über eine Projekte zu erzählen. Also viel beim Heimwerken mit Bosch.
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	20150804_140750.jpg
Hits:	0
Größe:	57,6 KB
ID:	36484  
Bewerten: Bewertung 0 Bewertungen
13 Antworten
Hallo Frank

herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß bei uns. Ich bin schon richtig gespannt auf deine Projekte...

Ach ja... wir haben einen eigenen Vorstellungsthread. Wenn du magst dann stell dich da noch mal vor...

Hallo Frank,
herzlich willkommen in dieser tollen, hilfsbereiten und sehr kreativen Community.

Maggy  
Hallo Frank
Mit grünen Bosch-Werkzeugen bist Du gut bedient und hast bestimmt genügend Verwendung in Deiner Hausverwaltung. Herzlich willkommen - Maggy

Hallo Frank,
herzlich Willkommen. Sind schon auf deine Projekte gespannt.

Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum.

Hallo,
Meine Name ist Frank, ich bin 46 Jahre alt und von Beruf Industiekaufmann und betreibe eine Hausverwaltung und interessiere mich für Bosch Grüne Werkzeuge. Es gib immer was zu tun, ob im Ladenlokal, Reklameschilder anzubringen und in der Wohnung Lampen und andere Sachen zu erledigen. Ich freue mich hier demnächt über eine Projekte zu erzählen. Also viel beim Heimwerken mit Bosch.

ID:	36485  

Maggy  
Hallo Frank,
Ich dachte, Du hättest Dich schon vorgestellt. Also nochmals: herzlich willkommen

Hallo,

ID:	36510   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	301506_613021578711779_72652178_n.jpg
Größe:	194,7 KB
ID:	36512   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	268882_637346126279324_745815645_n.jpg
Größe:	108,5 KB
ID:	36513  

Alle guten Dinge sind DREI.

Hallo Frank,
nachdem du dich ein zweites Mal vorstellst, heiße ich dich auch ein zweites mal herzlich willkommen

Ja, herzlich willkommen.
Da kann man nur gespannt sein, über welche Projekte Du berichten wirst. - Ich würde mich jedenfalls über den Nachbau einer 747 freuen.

Janinez  
auch von mir ein herzliches Willkommen Frank............................................. ..........

Hi Frank. Willkommen bei uns. Wenn du Ideen und viel Humor mitbringst bist du hier richtigund wirst viel Spass mit uns haben. Grüsse Cib

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht