Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!

Vorstellung

03.06.2015, 22:05
Hallo Community,

Hab heute mal Zeit gefunden mich vorzustellen.
Ich heiße Matthias, bin 33 Jahre alt und gelernter Kaufmann im Einzelhandel. Ich arbeite seit 18 Jahren bei der Fa. Dorner in Thalmässing einem Fachhandel für Elektrowerkzeuge, Garten & Motoristik sowie Werkzeuge, Stahl und Bedachung, Befestigungstechnik. Ich bin verheiratet und habe 3 Kinder, ein schönes eigenes Haus sowie einen Garten dazu in dem ein Bosch Indego Connect 13C seine Arbeit verrichtet. In meinem Gartenhaus habe ich mir meine Werkstatt eingerichtet in der sich alles befindet was das Heimwerkerherz begehrt. Als überzeugter Fachhandelsmitarbeiter natürlich bis auf 2 kleine Ausnahmen nur BOSCH Blau! In meiner Freizeit baue ich so ziemlich alles was meinen Kindern gerade einfällt was sie haben möchten. Spielturm, Kasperletheater, Gartentisch, Fahrzeuggaragen usw.
So, das wars im groben und ganzen über mich. Ich freue mich auf jeden Fall auf viele tolle Diskussionen, Infos, Anregungen usw. Im 12do-Forum.
Viele Grüße, Matthias
Bewerten: Bewertung 0 Bewertungen
9 Antworten
Janinez  
Hallo Matthias, herzlich Willkommen hier bei uns, ich seh schon Du passt gut zu uns. Aber ein kleiner Tipp - melde Dich doch im Willkommensthread an, da bekommst Du auch noch Punkte:http://www.1-2-do.com/forum/der-will...tml#post909333

Guten Morgen Janinez und danke für den Link.

Das ich mich im Willkommensthread vorstellen sollte, wusste ich, aber es hat irgendwie nicht geklappt. Jedes mal Error 404 wenn ich drauf gegangen bin.
Mit deinem Link hats funktioniert. DANKE!!!

Schönen Feiertag wünsch ich!

Hallo matters99,
deinen Hinweis gebe ich mal an die Technik. Vielleicht ist das der Wurm drin

Fühl dich herzlich Willkommen.

Danke!!!:-)

Janinez  
tut mir leid für Dich,matters99, aber wir haben hier einfach einige Wurmfamilien, die sich nicht vertreiben lassen wollen..............aber jetzt hat es ja geklappt...........

Hallo Matthias,
willkommen im Club der Heimwerker. Hier wirst du Gleichgesinnte, Anregungen, Ideen und genug Diskussionstoff finden.

Janinez  
sag mal, wenn Du schon so viel gebaut hast, magst Du das nicht als Projekte einstellen?..........

Ja gerne mach ich in Kürze!

Janinez  
suuuper ich freu mich schon drauf, bin zwar mit lesen und bewerten hinten dran, aber ich erreiche dich schon noch.......................

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht