Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!

Vorstellung

21.12.2013, 13:50
Hallo

Kurz zu meiner Person.
Meine Name ist Thorsten, 34 Jahre alt verheiratet und habe einen 1,5 Jahre alten Sohn. Wir haben vor 2 Jahren ein Haus gekauft und da heißt es jetzt viel renovieren und vieles so umbauen, wie man es haben möchte, sei es im Haus oder im Garten.
Hoffe auf Anregungen und Tipps in diesem Forum.
Beste Grüße
Thorsten
Bewerten: Bewertung 0 Bewertungen
8 Antworten
Na denn mal Herzlich willkommen und viel Spaß hier.
Hoffe das Du viele Anregungen und Hilfe hier findest

sei herzlich Willkommen ....unter Projekte findest du sehr viele Ideen rund um Haus Garten usw.

lg TroppY

Janinez  
Erst mal ein ganz ganz herzliches Willkommen hier bei uns und Anregungen und auch Hilfe findest Du hier genügend.
So abr besser wäre es, wenn Du dich unter unserem Extra dafür angelegten Vorstellungsthreat vorstellen könntest, denn dann hätten wir alles beisammen und es würden Dich mehr Leute sehen
http://www.1-2-do.com/forum/der-will...hema-1761.html

Auch ich sage einfach einmal Hallo...............

Hallo
vielen Dank
Zitat von Janinez
So abr besser wäre es, wenn Du dich unter unserem Extra dafür angelegten Vorstellungsthreat vorstellen könntest, denn dann hätten wir alles beisammen und es würden Dich mehr Leute sehen
Habe dieses getan, hoffe diesmal auch richtig:-).

Gruß
Thorsten

Bestimmt Hallo Thorsten ! Ich bin Timo ! Schön das du denn weg zu uns gefunden hast ! Echt toll hier lass dich überraschen

Janinez  
hast Du super gemacht Thorsten, wird Dir gefallen bei uns

Herzlich Willkommen Thorsten...

klasse, dass du bei uns mit dabei bist und viel Spaß zusammen auf einen gemeinsamen Austausch im Forum

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht