Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!

Vorstellung

07.06.2013, 21:15
Ich bin Susanne, 45 jahre alt und bastle sehr gerne. Meine 3 Kinder sind nun ausser Haus und ich habe nun Zeit, nur die Lust fehlt noch so richtig.
Aber ich hab auch schon viele Basteleien hinter mir.
Werd mich nun erst mal etwas durchlesen und dann mal weitersehn.

Vorstellung Vorstellung
Bewerten: Bewertung 0 Bewertungen
14 Antworten
Hallo Susanne !

zuerst mal herzlich willkommen in unserem Kreis der Heimwerker, kreativen Verschönerern und Gartenfreunde !

Sehr schnell wirst Du Dich hoffentlich zurechtfinden und uns mit Deinen Projekten nicht nur überraschen sondern auch beeindrucken !

An der Lust zu basteln wird es Dir künftig nicht fehlen, so Du doch der Bewertungen und und des Feedbacks nach Veröffentlichung Deiner Projekte durch die Community sicher sein kannst !!

Ich freu mich auf Deine Projekte ... Nur Mut !!!

Herzlich willkommen !

Geändert von Baschtler (07.06.2013 um 23:39 Uhr)
Willkommen in unserem Kreis!
Die Lust und der Spaß kommen hier von ganz allein - bei so vielen netten Mitgliedern. Ich bin auch erst seit einigen Monaten dabei, aber richtig begeistert.

Gutes Gelingen!
Renate

@ Schreinerbarein :

so ging es mir auch, damals ...!

MicGro  
Herzlich Willkommen!

Hallo Susanne...

schön das du zun uns gefunden hast. Schau dir doch mal die Bastelprojekte an... ich denke da findest du gute Anreize die Lust zum basteln wieder zu bekommen

Pedder  
Auch von mir ein herzliches Willkommen. Ich bin jetzt seit etwa 1 Jahr dabei und möchte diese Seite nicht mehr missen. Du wirst sehr bald erkennen, dass die Mitgliedschaft süchtig macht und Du leicht abhängig wirst. Nicht nur in Bezug auf lesen und schreiben, sondern auch in Bezug auf Erstellen neuer Projekte. Was ich hier schon an Projekten gesehen habe, die ich unbedingt nachbauen möchte, ist schon gigantisch.

Du wirst an meine Worte denken, wenn Du Dich erst einmal durch die Projekte der letzten Wochen gearbeitet hast.

Nochmals herzlich willkommen und ganz viel Spass, ich freue mich auf weitere Projekte von Dir.

LG von Pedder

Janinez  
Guten Morgen Susann, schön daß Du dich hier vorstellst, wirst sehen hir findest Du alles Mögliche, aber damit Dich auch alle finden haben wir extra einen Vorstellungsthreat:
Der "Willkommen" und Vorstellungsthread

http://www.1-2-do.com/forum/der-will...hema-1761.html

Zitat von Janinez
Guten Morgen Susann, schön daß Du dich hier vorstellst, wirst sehen hir findest Du alles Mögliche, aber damit Dich auch alle finden haben wir extra einen Vorstellungsthreat:
Der "Willkommen" und Vorstellungsthread

http://www.1-2-do.com/forum/der-will...hema-1761.html
Zu spät... Macht aber nix - herzlich willkommen, liebe Susann!

Zitat von dusu68
Ich bin Susanne, 45 jahre alt und bastle sehr gerne. Meine 3 Kinder sind nun ausser Haus und ich habe nun Zeit, nur die Lust fehlt noch so richtig.
Aber ich hab auch schon viele Basteleien hinter mir.
Werd mich nun erst mal etwas durchlesen und dann mal weitersehn.
Willkommen in der Runde.
Auch ich habe erst vor einigen Monaten die Liebe zum Handwerken entdeckt.
Hier findest Du viele Tips, da ist für jeden etwas dabei.
Herzlichst Samir

Zitat von Samir
Willkommen in der Runde.
Auch ich habe erst vor einigen Monaten die Liebe zum Handwerken entdeckt.
Hier findest Du viele Tips, da ist für jeden etwas dabei.
Herzlichst Samir
Susanne ist schon zwei Jahre länger dabei als Du

Zitat von Tscharlie
Susanne ist schon zwei Jahre länger dabei als Du
Na da kann ich ja noch was von ihr lernen ggg

Herzlich willkommen auch von mir schön das du da bist

Janinez  
Samir und Timo - habt ihr eigentlich den Eingangsthread gelesen ? Der ist 2 Jahre alt........

Zitat von Janinez
Samir und Timo - habt ihr eigentlich den Eingangsthread gelesen ? Der ist 2 Jahre alt........
Gelesen ja, aber trotzdem nicht geschafft

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht