Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!
 

Vorstellung :-) nicht wirklich ein neues Thema, aber wichtig

27.04.2015, 09:33
Moin in die Runde,

bin seit einigen Tagen dabei und habe mich schon durch viele Beträge gewühlt und eifrig herumgestöbert.
Daher nun an dieser Stelle, vielleicht ein, zwei Sätze zu mir.

Bin so ziemlich Ende 40 und habe vor 15 Jahren ein altes Haus erworben. Meine handwerkliche Ausbildung hat mir geholfen, die verschiedendsten Herausforderungen in Eigenregie zu bewältigen, wenngleich ich vor manchen Dingen auch einfach kapitulieren musste.
Nunmehr habe ich energetisch einen Stand, der meine Lebenszeit überdauern sollte und ich kann mich nun den kleineren Dingen, den "unwichtigen Schönheitsreparaturen" widmen. Projekte werdn mir kaum ausgehen, da ich noch keine Gartenhütte habe, noch den zweiten Balkon vergrößern möchte, meine Buchentreppen von altem Linoleum befreien möchte, die letzten Zimmer im Dachgeschoß ihrem eigentlichen Verwendungszweck zuführen möchte, die Werkstatt im Keller eindlich realisieren möchte....
Ihr seht schon, an Vorhaben mangelt es mir nicht und ich freue mich schon darauf, mir hier die einen oder anderen Anleihen und Lösungen zu holen, denn wie habe ich hier gelesen: es gibt immer einen, der weiß, wie´s geht!

So long einstweilen
It´s me
Bewerten: Bewertung 0 Bewertungen
10 Antworten
Herzlich Willkommen und (weiterhin) viel Spaß bei 1-2-do!

 

i`ts me ..is schon mal nen cooler nickname
herzlich willkommen......
viel Spass beim "mitmachen "

 

na dann willkommen bei uns im Forum itsme und viel Spass. Grüsse Cib

 

Janinez  
Herzlich Willkommen hier bei uns, da werden wir ja einiges zu sehen kriegen.......................

 

Herzliches Willkommen und ich freue mich schon auf deine Projekte.

 

Wolfman  
Herzlich Willkommen, dann leg mal los und viel Spaß

 

Herzlich Willkommen und Moin Moin wie man in meiner Ecke sagt...........viel Spaß hier.

 

Auch von mir ein "Willkommen an Bord". Es gibt für die Neuvorstellung auch einen separaten Thread.

 

Hi itsme! Schön, dass Du hier bist!

 

Herzlich willkommen schön das du her gefunden hast. Viel Spaß und eine tolle Zeit

 

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht