Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!

Vorstellung Minimalistich

20.11.2015, 20:58
Hallo liebe Community,

da ick einige Zeit hier bin will ick mich auch mal vorstellen.

Ich bin 27 Jahre und seit meiner Kindheit im Heimwerken begeistert. Als Jugendlicher hab ick viel zerlegt um zu erforschen wie es funktionierte. Mit der Zeit setzte ick es auch wieder zusammen und sorgte dafür das es wieder perfekt lief. Zur Zeit arbeite ick begeistert mit Holz da es wunderbarer Rohstoff ist der auch nachwächst. Und man sehr viel damit tun kann.

Arbeite auch an Fahrrädern oder mit Metall. Oder auch mal im Garten. Kommt auf die Jahreszeit auch an. Bin aber immer sehr viel draußen in der Natur unterwegs da ick so gute Ideen für meine Kreativität kriege und abschalten kann.

Minimalistich

P.S.: der Name is ein Schreibfehler der mir bewusst is aber so mit absicht verwendet wird. Und kommt daher das ick das minimalistische mag und schätze und auch so arbeiten tu.

Neuvorstellung, Neuvorstellungen Neuvorstellung, Neuvorstellungen
Bewerten: Bewertung 0 Bewertungen
7 Antworten
Dann mal die maximalen Willkommensgrüße. Viel Spaß hier!

Janinez  
herzlich Willkommen bei uns+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ ++++

Willkommen! Freue mich auf minimalistiche Ideen.

Maggy  
Ein minimalistickes Willkommen gute Vorstellung von Dir, viel Spaß hie rim Forum.

Schön, dass du zu uns gefunden hast.
Solltest du aus früheren Tagen noch Otto Baric kennen, der war mal Trainer bei Rapid und sehr erfolgreich.
Sein Lieblingswort war maximal, daher auch sein Spitzname Otto Maximal.
Ich heiße dich mit seinen Worten maximal willkommen und freue mich schon auf deine minimalistischen Beiträge.

Herzlich Willkommen hier im Forum. Hier findest du bestimmt genügend Tipps, Tricks und Anregungen für maximale und minimale Projekte.

Janinez  
blos bitte nicht so minimal, dass wir kein Projekt mehr darin erkennen können...........

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht