Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!

Vorstellen

12.02.2016, 20:03
Hallo an Alle,
Mein Name ist Bernd, bin mittlerweile 55 Jahre und lebe an der Mosel.
Beruflich bin ich als Disponent und Busfahrer tätig.
Meine Qualitäten als Heimwerker sind eher durchwachsen.
Bewerten: Bewertung 0 Bewertungen
12 Antworten
froschn  
Herzlich Willkommen und viel Spaß in diesem Forum, Bernd! An den Heimwerkerqualitäten arbeiten wir hier alle gemeinsam

Wenn Du Dich noch in unserem Willkommensthread vorstellen magst, bekommst Du sogar noch 500 Punkte dafür:

http://www.1-2-do.com/forum/der-will...16912-172.html

wie komme ich zu dem "Willkommensthread " irgendwie finde ich nicht den richtigen weg

froschn  
Klick mal auf den grünen link, den ich oben geschrieben habe. Dann bist Du schon direkt dort!

Danke, habe es gefunden

froschn  
Zitat von bernd555
Danke, habe es gefunden
Prima..................

Hallo
herzlich Willkommen........................................ ...
der andere thread ist besser, den lesen mehr

Zitat von bernd555
wie komme ich zu dem "Willkommensthread " irgendwie finde ich nicht den richtigen weg
ist auch mein Problem.... habe mich irgendwo als Antwort verewigt. Kann/soll ich das verschieben?

Du hast Dich schon an der richtigen Stelle vorgestellt, die 500 Punkte kommen noch.

Hallo Bernd,
herzlich willkommen hier im Forum. Wir sind alle noch am wachsen, die einen in der Breite, die anderen in die Länge. ;-)

Janinez  
na dann ein herzliches Willkommen und du musst hier kein Profi sein....................

Wolfman  
Zitat von Janinez
na dann ein herzliches Willkommen und du musst hier kein Profi sein....................
Von mir auch☺

Maggy  
Zitat von Janinez
...das denke ich auch - herzlich willkommen - Gruß Maggy

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht