Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!

Vorlagen und Bauanleitungen mit Maßangabe

20.11.2015, 15:40
wer kann mir weitere infos geben, wo man günstig vorlagen erhalten oder erwerben kann.
für euere bemühungen meinen herzlichsten dank.

Bauanleitungen, Vorlagen Bauanleitungen, Vorlagen
Bewerten: Bewertung 0 Bewertungen
49 Antworten
Dog
Sorry, aber mal bissel mehr Input deinerseits wäre wirklich wünschenswert...

Siehe hier: Suche für einen guten Zweck Zwingen

Dort bist du auch noch Antworten schuldig.

Janinez  
was für Vorlagen, für Weihnachten, Hausbau, Maschinenbau, Gartenbau oder was????................

Dog
Glaskugelbau.....................

Janinez  
die Frageliste könnte man sicherlich unendlich fortsetzen , warten wir doch mal, ob er sich meldet............................

Woody  
definiere doch mal "günstig"

Und wie schon gefragt, wofür willst Vorlagen haben......

Eine Bauanleitung mit Maßangaben nutzt mir persönlich jetzt rein garnichts,
deshalb kann ich deine Frage auch nicht beantworten.
Ich benutze z.B. soetwas http://www.ikea.com/de/de/assembly_instructions/malm-kommode-mit-schubladen__AA-505147-7_pub.pdf, passe es meinen Vorgaben/Bedürfnissen an und baue drauflos
Wobei ich die Ausdrucke nur benutze um meine Persönlichen Abmessungen darauf zu notieren. Spart mir Zeichenarbeit, und mit Cad Programmen komm ich selbst halt nicht so gut klar. Um sone Komode oder ähnliches zu basteln wäre ein genauer Plan oversized,
wers nicht hinbekommt sollte es eventuell lassen.
Alle Baupläne die im Internet für teures Geld verkauft werden muß ich eh nach meinen Gegebenheiten anpassen, wozu also Geld ausgeben?

Eine Idee, ähnliche Objekte im Handel, umändern und los.

Geändert von Alpenjodel (20.11.2015 um 17:35 Uhr) , Grund: Hyperlink entfernt
beim pagro gibt es vorlagen zum ausmalen. 5 stück nur 1 euro und verschiedene motive. du wirst zwar damit nichts anfangen können, aber es sind vorlagen und günstig noch dazu ...........................also eine bessere definition wäre angebracht.

Janinez  
Hansemann wir wissen ja bisher noch nicht mal was er möchte........................................

Ihr seid ja echt gemein :-)

Janinez  
wieso? wir wollen doch nur wissen, was er genau sucht, dann können wir helfen, aber bei seiner Zwingensuche haben wir ja auch noch keine Antworten erhalten...................

Dog
Zitat von Cib1976
Ihr seid ja echt gemein :-)
Na bei der "Vorlage".... (man bachte die Anführungszeichen)

Woody  
Krieg dich wieder ein Nublon

Die Antwort von weko ist auch klasse

Janinez  
ich denke Cib will uns nur auf den Arm nehmen............................................ .........

Janinez  
Zitat von Woody
Krieg dich wieder ein Nublon

Die Antwort von weko ist auch klasse
ja nur die ist echt gemein,............. denn Ausmalbildchen kann man im Internet kostenlos runterladen................

Zitat von Janinez
ja nur die ist echt gemein,............. denn Ausmalbildchen kann man im Internet kostenlos runterladen................
was? die gibts kostenlos im internet?.......na das ist ja dann noch günstiger. was will man mehr

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht