Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!
 

Vorlagen für Sägearbeiten mit Dekupiersäge.

11.12.2012, 12:16
Wollte mal auf diesem Wege nachfragen wo ihr eure schönen Vorlagen für die Sägearbeiten mit der Dekupiersäge herbekommt.
Da ich die shönen Projekte hier vefolge habe ich mich entschieden mir nächstes Jahr auch eine Dekupiersäge zuzulegen.

Das einzigste was ich bis jetzt gefunden habe ist Steve Good der ja tolle Vorlagen hat.
Vielleicht hat ja jemand noch Andere Seiten.

Schonmal vielen Dank im Vorraus für eure Antworten.
 
basteln, Holzbearbeitung basteln, Holzbearbeitung
Bewerten: Bewertung 1 Bewertung
35 Antworten

Die besten Antworten

Bine_01  
Hallo
ich habe den Tipp hier bekommen

http://www.jtronics.de/modellbau/3d-...etterling.html

oder den

http://stevedgo.ipower.com/cat/?page_id=1760
Bine  
Hallo
ich habe den Tipp hier bekommen

http://www.jtronics.de/modellbau/3d-...etterling.html

oder den

http://stevedgo.ipower.com/cat/?page_id=1760

 

jumanji  
Ich suche unter Scrollsaw Pattern, Laubsägearbeiten usw.So habe so ca. 20 Bücher aus dem Netz saugen können.

 

Sehr anspruchsvoll, aber auch sehr interessant sind eigene Bilder von Fotos als Holzbild zu fertigen...

 

Also ich hab mich für das Newsletter von Steve Good angemeldet! Kommen jeden Tag ganz tolle kostenlose Vorlagen per mail reingeflattert.

Auf seiner Seite it ja auch jede Menge zu finden!

 

Janinez  
Zitat von woodworker83
Also ich hab mich für das Newsletter von Steve Good angemeldet! Kommen jeden Tag ganz tolle kostenlose Vorlagen per mail reingeflattert.

Auf seiner Seite it ja auch jede Menge zu finden!
genau, soviel kann man gar nicht machen, wie man da täglich bekommt

 

Erstmal vielen Dank für eure hilfreichen Antworten.
Dann werde ich mich als nächstes auf die Suche nach einer Dekupiersäge machen.

 

Ich werd mir nach Weihnachten ne Proxxon DSH zulegen.
Die reicht für meine arbeiten vollkommen aus!

Die bekomm ich sogar 20% günstiger

 

Einfach selber machen, Schriftzüge kann man prima mit Word erstellen und Bilder bekommt man massig im Netz.

 

jumanji  
Habe soeben was neues gefunden. Hier fssp-arpop.blogspot.com. Schau mal.

 

Janinez  
Die Seite ist gar nicht schlecht, hab ich mir eingemerkt, danke

 

Herzlichen Dank für eure Antworten.

 

Kostenlose Laubsägevorlagen gibt es auch hier.

 

Bine  
Ich stelle hier auch noch welche ein , sind als PDF kostenlos runter zu laden

etwas schwierigere Arbeiten

----> Laubsägearbeiten 1

----> Laubsägearbeiten 2

 

@Bine_01: Etwas schwierig ist wohl leicht untertrieben. Hast du schon mal selbst probiert eines dieser Teile zu verwirklichen ?

Ich würde mich da nicht dran trauen.

 

Janinez  
aber schön sind sie und ich denke schon daß es hier Einige gibt, die das nachbauen könnten, ich zähle da leider nicht dazu

 

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht