Hallo Comunity,
beim durchblättern alter Bilder kam ich auf die Idee mal einen vorher / nachher Beitrag zu erstellen. Hoffe auf rege beteiligung.
Hier mal mein Beitrag vom Badezimmer
Sandro, was für ein schönes Thema!!
Meine Güte, was habt Ihr alles geleistet, Sandro und Holzwurm!! :-) Alle Achtung!
Ja bitte, liebe Community, stellt mal Eure Vorher-Nachher-Bilder ein! Ist doch einfach toll, eine ganze Renovierung im Zeitraffer zu sehen!
Mensch, kindergetuemmel, Ihr habt Euch aber was getraut!! Und Fantasie und Optimismus gehabt, das muss ich sagen: Schön ist es geworden, alle Achtung!!! :-)
Aber die Steine vor dem Haus bist du nicht los geworden
Doch ! selber
Gibt es nur kein Foto von.
Ich habe einige Tonnen Feldsteine verpflastert.... Auf der Terasse in Beton und den Rest in Sand. Im Garten lagen fünf große Haufen Steine. Wenn man anfängt, glaubt man, es ändert sich nichts an den Bergen...
Bei mir gehts zwar nicht um eine Sanierung oder einen Ausbau, aber es gibt ja auch bei einem Hausbau ein vorher - nachher und es ist alles Eigenleistung!
Zwischen den beiden Bildern liegen etwa 14 Monate.
Falls Du eine Frage zu Elektrowerkzeugen oder deren Anwendung hast: Oder brauchst du Hilfe beim Heimwerken? Die von Bosch ausgewählten Experten haben immer eine kompetente Antwort.