Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!

Vorhang auf – unser Kidsquiz geht los :-)

15.07.2015, 18:00
Susanne  
In unserer Video-Reihe „Kidsquiz mit Bosch“ erklären Kinder Begriffe rund um unsere Akku-Werkzeuge und den Bosch Syneon Chip.
In Folge 1 wird ganz schön viel gerechnet. Könnt Ihr erraten, welchen Begriff rund um unseren Syneon Chip diese cleveren Kids erklären? Wir sind gespannt, wer’s errät

Akkutechnik, Kids, Kidsquiz, Quiz, Ratespiel, Rätsel, Syneon, Syneon Chip Akkutechnik, Kids, Kidsquiz, Quiz, Ratespiel, Rätsel, Syneon, Syneon Chip
Bewerten: Bewertung 2 Bewertungen
26 Antworten
ich mach den Anfang.....PLR 50 C................................................. ..................

PLR 50 sage ich auch .

kann eigentlich nur der PLR 50 sein

Ich glaube nicht, dass da ein Gerät gemeint ist! Würde eher auf Intelligenz tippen

Intelligenz

oder... 1-2-do.com .......WISSEN.....

Janinez  
das ist süß aber da komm ich auch nur auf Intelligenz....................................... ..

"Der intelligente Syneon Chip von Bosch steuert die Energie in Akku-Werkzeugen je nach Bedarf – für optimale Kraft und maximale Ausdauer während des gesamten Projekts."
So steht es bei den Bosch Neuigkeiten.

Dann können die Kinder nur Intelligenz meinen.

Nun ja... es könnte eines dieser hervorragenden Laser-Entfernungsmesser sein... aber welches ist mir (noch) nicht ganz klar

Funny08  
Ich schließe mich Mannheimkater an, es geht um den intelligenten syneon Chip bezieht man es darauf, ansonsten meinen die Kleinen Intelligenz wie sich schon festgestellt wurde

Ich würde mal sagen: Funny hat Recht.

Ich schließe mich Mannheimkater, Funny und Elektrodummy an

[edit] und den 25 dies davor gesagt haben

froschn  
Zitat von Stelzengeher
Ich schließe mich Mannheimkater, Funny und Elektrodummy an

[edit] und den 25 dies davor gesagt haben
Jawoll, sehe ich auch so

Energieeffizienz mit "Intelligenz"

Janinez  
wie oft kommen diese Folgen? Täglich oder wie?.............................................. .............

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht