Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!
 

Vorgaben für den Test PEX 400

12.08.2011, 17:42
Mich interessieren die gewünschten Testaufgaben für den lfd. Praxistest, kann man die erhalten ? Ich besitze das Gerät und möchte den Test a. K. machen.
 
Exzenterschleifer, Praxistest PEX 400 AE Exzenterschleifer, Praxistest PEX 400 AE
Bewerten: Bewertung 0 Bewertungen
8 Antworten
dazu haben wir doch ein Schreiben mit entsprechenden Tipps und Fragen bekommen, die möglichst beantwortet werden sollten

 

Hallo Sandburg,

Holzfan ist kein "offizieller" Teilnehmer am Test, sondern möchte sehr gern außer Konkurrenz mit testen.

Aus diesem Grunde hat er das Schreiben nicht bekommen. Das werde ich Ihm aber noch mitgeben.

Viele Grüße
Björn

 

Zitat von BjoernU
Hallo Sandburg,

Holzfan ist kein "offizieller" Teilnehmer am Test, sondern möchte sehr gern außer Konkurrenz mit testen.

Aus diesem Grunde hat er das Schreiben nicht bekommen. Das werde ich Ihm aber noch mitgeben.

Viele Grüße
Björn

Hallo Björn,
sorry das wusste ich nicht,
dann nehme ich alles zurück
hatte mir die Liste der Tester nicht nochmal angeschaut.


LG

 

Hallo Sandburg,

da ich den PEX 400 seit einiger Zeit besitze, wollte ich den Test a. K. mitmachen. Deshalb meine Frage, ob das möglich ist.

Gruß
Manfred

 

Zitat von Holzfan
Hallo Sandburg,

da ich den PEX 400 seit einiger Zeit besitze, wollte ich den Test a. K. mitmachen. Deshalb meine Frage, ob das möglich ist.

Gruß
Manfred

ich hätte vielleicht fragen sollen, was a.K. bedeutet
wenn du magst, schicke ich dir den Text des Schreibens per PN

 

Zitat von sandburg
ich hätte vielleicht fragen sollen, was a.K. bedeutet
wenn du magst, schicke ich dir den Text des Schreibens per PN
Danke, nicht mehr nötig, denn Björn sendet ihn mir am Montag. Ein schönes Wochenende.
Gruß
Manfred

 

A.K soll wohl "Ausser Konkurenz"heissen,Stimmts?

 

Zitat von HOPPEL321
A.K soll wohl "Ausser Konkurenz"heissen,Stimmts?

jetzt weiß ich es auch :P

 

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht