Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!
 

Von 0 auf 100000 in 318 Tagen

01.05.2012, 08:38
rogsch  
Mitglied seit dem 17.06.2011
100000 Punkte voll am 30.04.2012

Die Zeitspanne zwischen den beiden Daten
Freitag, den 17.06.2011 und Montag, den 30.04.2012
beträgt 318 Tage.
Das sind 0,871 Sonnenjahre
oder 45 Wochen und 3 Tage
oder 7632 Stunden
oder 457920 Minuten
oder 27475200 Sekunden.


Dank greypuma habe ich über Nacht nun die 100000 Punkte voll.
Ich möchte mich hiermit noch recht herzlich dafür bedanken.


Ich danke auch all den Anderen, die mir mit ihren Kritiken, Kommentaren, Bewertung und Stimmabgabe immer einen Grund gaben, weiterhin dieses tolle Forum zu unterstützen.


Gruß
Roland.
Bewerten: Bewertung 2 Bewertungen
42 Antworten
Da hast du aber lange gebraucht


Herzlichen Glückwunsch

Dann sehen wir uns ja auf dem nächsten Event

 

glückwunsch :-)
bei mir gehts leider nicht so schnell!!

 

Herzlichen Glückwunsch zu den erreichten und verdienten Punkten, der eine oder andere erreicht sie schnell der tut auch was dafür der andere nicht so schnell......

 

ich gratuliere dir recht herzlich,
du hast aber auch rangeklotzt
und das Forum mit tollen Projekten bereichert

 

Da kannst du aber stolz sein. Herzlichen Glückwunsch!

 

Funny08  
Herzlichen - dann mal auf die nächsten 100k die du mit deinen tollen Projekten und deinem netten und kompetenten Auftreten im Forum sicher auch sehr schnell erreicht hast

 

Na dann gratuliere, mal sehen wie lange ich brauche *lach* wahrscheinlich 5 Jahre ... aber Fakt ist das wir hier sind um Ideen zu sammeln und Spaß zu haben und nicht wegen der Punkte, oder?

 

MicGro  
Glückwunsch, du hast es dir verdient.

 

Herzlichen Glückwunsch auch von mir. Na dann sieht man sich ja bei dem nächsten Treffen

 

sonouno  
freut mich auch dich auf einem der nächsten Treffen kennenzulernen....
Glückwunsch...
omg...ich hab noch keine 100 k points... und bin schon über 2 Jahre dabei ;-))

 

Hast ganz schön lange gebraucht dafür;-)))meinen Glückwunsch

 

rogsch  
Der Meister hat gesprochen..... Das nächste Mal gehts schneller....

 

Glückwunsch zum erreichen der 100.000 Punkte. Hast auch wirklich tolle Projekte eingestellt. Mach weiter so. In den Club der Meister wirst Du auch noch kommen. LG Michael

 

rogsch  
Danke danke.
Na ja, da fehlen noch 40 Stimmen...

 

Auch von meiner Seite herzlichen Glückwunsch. Geniesse es, und zeig Dich dieser Bürde als würdig! ;-)))

 

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht