Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!
 

Vollauszug für Schublade, welche Länge

27.08.2015, 22:46
Hallo Ihr Lieben, ich möchte mir gerne in die Küche einige Schubladen integrieren.
Nun habe ich so Vollauszüge gefunden.
Ich bin mir nicht sicher welche Länge die haben müssen, müssen die so lang sein wie die Schublade selbst?
Also angenommen die Schublade ist 40 cm lang, dann muss auch der Vollauszug eine Länge von 40 cm haben?
Lieben Gruß Angela
 
Schublade, Vollauszug Schublade, Vollauszug
Bewerten: Bewertung 0 Bewertungen
6 Antworten
Vollauszüge gehen genauso weit auf wie lang du die kaufst
also bei 40cm geht der Vollauszug auch 40cm auf ....
Ich persönlich habe bei meinem Projekt die mit einem Dämpfer ( SoftClosing )verwendet
https://www.1-2-do.com/de/mybosch/#project/4001544

Arbeitsschritt 7 bei Bild5

 

Geändert von TroppY777 (27.08.2015 um 23:31 Uhr)
Danke dir, das hilft mir schon weiter, vielen lieben Dank.
Gruß Angela

 

bei einer Arbeitsplattentiefe von 60 cm hast Du bis zur Rückwand gut 55cm zur Verfügung,
also kann eine längere Schiene eine, die auch einen Vollauszug ermöglicht !
kommen die Schubladen in einem 40er Schrank eine, so brauchst zum Vollauszug... Teleskop-Schienen... !
Gruss.....

 

ja im moment leider absoluter stillstand. bin beim streichen von der leiter gefallen und hab mir das handgelenk mehrfach gebrochen. die nächsten sechs wochen heisst es schiene tragen.
gruss angela

 

Zitat von Angelas
ja im moment leider absoluter stillstand. bin beim streichen von der leiter gefallen und hab mir das handgelenk mehrfach gebrochen. die nächsten sechs wochen heisst es schiene tragen.
gruss angela
++++
GUTE BESSERUNG...!
Gruss...

 

Woody  
Gute Besserung und hoffentlich wachst alles wieder gut zusammen.

 

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht