Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!

Vielen Dank....

24.02.2014, 08:28
....ans Forum für die Silbermedaillie im Raumwunderwettbewerb ich freu mich total!
Auf diesem Weg möchte ich euch auf etwas hinweisen.
Ich habe am Freitag den Koffer bei Ebay zur Versteigerung eingestellt. Bis auf den Selbstkostenanteil geht der Erlös als Spende an den kleinen Maximilian für den scaranow in seinem Beitrag um Spenden gebeten hat. Wer also Interesse daran hat, gerne!

Hier der Link zum Koffer und zu dem Spendenaufruf .

http://www.ebay.de/itm/Kaffeebar-Kofferschrank-Uberseekoffer-Reisekoffer-alter-Schrankkoffer-/171247964181?pt=DE_Haus_Garten_Inneneinrichtung_Kl eiderschr%C3%A4nke&hash=item27df2c9015

http://www.1-2-do.com/forum/mal-ein-...ema-13167.html

Vielen lieben Dank an alle und einen guten Start in die Woche wünscht

Bettina
Bewerten: Bewertung 7 Bewertungen
34 Antworten
Woody  
Wow, das find ich ja überaus generös von dir. Hoffentlich bieten möglichst viele mit, dass auch viel Geld rüberkommt

Glückwunsch zum 2. Platz und vor allem zum Gewinn. Den hätt ich auch gerne gehabt

Ich gratuliere. Der Koffer ist aber auch ein Traum geworden.
Ich wünsche dir und dem kleinen Maximilian einen hohen Spendenbeitrag.

Janinez  
Das ist - ja mir fehlen die Worte - das ist einfach oberaffensuper daß Du so etwas machst. Ich bin mehr als begeistert und werd mal gleich mitbieten
Der Link geht nicht ...............heul,,,,,,,,,,,,,,,,,,,

Gib die Artikelnummer: 171247964181 bei der Suche ein...

@heviane: Super, Deine Aktion!

Wie ihr seht, ich habe ihn nicht für Startgebot 1 € reingesetzt. Das war mir zu heiß. Ich finde, die 200 € muss der bringen.

Janinez  
Heviane, hab grad gelesen, der kann nicht verschickt werden, wie schwer ist der denn - geschätzt?
Dann würde ich fast auf die Startseite das Bild mit dem geöffneten Schrank reinstellen - die Leute schau´n Anfangs nur Bilder an und lesen nicht und dann kann es leicht sein daß sie glauben das wäre ein leerer Koffer

Zitat von Janinez
Heviane, hab grad gelesen, der kann nicht verschickt werden, wie schwer ist der denn - geschätzt?
Dann würde ich fast auf die Startseite das Bild mit dem geöffneten Schrank reinstellen - die Leute schau´n Anfangs nur Bilder an und lesen nicht und dann kann es leicht sein daß sie glauben das wäre ein leerer Koffer
...da gebe ich Janinez absolut Recht!

Auch der fehlende Versand hält sicherlich einige Bieter ab.
Du solltest wenigstens den passus "selbstorganisierter Versand" hinzufügen.

Oder, bei Übergewicht eine Spedition in Deiner Nähe fragen, was der Versand kostet.

So ihr Lieben, wie ihr sicherlich gemerkt habt, ich bin nicht so die Ebaykennerin! ;-)

Hab jetzt, euren Tipps folgend, die Dinge verändert und somit die Möglichkeiten vergrößert!

ich hab mir mal erlaubt, einen ..richtigen.. Link daraus zu machen ..
ansonsten Hevianes Link! kopieren und in die Adressleiste einfügen und dann ..Return

Glückwunsch und eine tolle Aktion.

Auch wenn ich es hoffe und wünsche, halte ich die 200€ für zu hoch angesetzt. Ich habe festgestellt, dass Käufer eher etwas mit geringem Startgebot beobachten und dann auch bieten. Selbst, wenn es dann über den gedachten Mindestpreis geht.

Tolle Aktion von Dir - Daumen hoch dafür.

Herzlichen Glückwunsch zur Plazierung auf dem Treppchen für Dein "kleines Platzwunder"

Erst mal Gratu.und viel Erfolg bei der Versteigerung,damit viel Kohle reinkommt

Janinez  
Heviane so sieht es schon besser aus und attraktiver

Ich weiß ja nicht ob ihr euch da alle als Beobachter eingeklinkt habt aber, seit den Änderungen sind es deutlich mehr geworden ! ;-)

Danke für eure Tipps!

Janinez  
dafür sind wir doch da und so ein Engagement muss man unterstützen

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht