Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!

Vielen Dank :)

05.04.2013, 14:10
Geändert von bonsaijogi (05.04.2013 um 14:23 Uhr)
Hallo Leute,

gerade eben wurde meine Bandsaw Box zum Projekt des Monats erkoren ... ich bin ... fast sprachlos

Natürlich möchte ich mich dafür bei allen bedanken, die diese Entscheidung getroffen haben, selbstverständlich aber auch bei allen die mein Projekt so massiv kommentiert und bewertet haben, dass war wirklich krass, ich glaub das hab ich hier so noch nicht erlebt!

Vielen herzlichen Dank, ich bin jetzt doch ein bischen stolz

*edit:
ich wollte das eigentlich im Community Talk posten, ist wohl schief gegangen, bitte verschieben, Danke.
Bewerten: Bewertung 2 Bewertungen
45 Antworten
Funny08  
Weist du womit die Projekt des Monats wurde?

Ehre wem Ehre gebührt
Ist ja auch ein super Projekt

Zitat von Funny08
Weist du womit die Projekt des Monats wurde?
... mit Glück?

Funny08  
Ne mit recht

Absolut hochverdient :-)

Das ist auch ein klasse Projekt. Echt toll, völlig verdient.

Ich hab mir die Box schon ein paar mal angesehen und find sie weltklasse...mir fehlen leider die Möglichkeiten (Dekupier, Bandsäge) und das Geschick sowas zu bauen. In meinen Augen ganz verdient gewonnen!
Und das obwohl es natürlich noch jede Menge andere hochkarätige Projekte hier gab!!!

Also mit dem Geschick ... ich bin wirklich nicht der begnadetste Heimwerker aller Zeiten!
So schwer sind viele Sachen oft gar nicht, der größte Schritt ist meist der, sich selber zu überwinden so etwas überhaupt anzupacken.

Man darf sich auch über den ein- oder anderen Fehlversuch gar nicht selber abwerten ... neues Stück Holz, neues Glück

jumanji  
Also mit diesem Projekt hast du dir das mehr als verdient.Ich selbst kann mich daran nicht satt sehen.Wirklich eindrucksvoll würde ich mir sogar als Deko in mein Wohnzimmer stellen.
Na im diesem Sinne Herzlichen Glückwunsch.

Janinez  
Ich bin von dem Teil absolut begeistert und das hast Du Dir wohl mehr als verdient - wir sind stolz auf Dich, daß Du mit diesen Pranken !! so tolle Dinge herstellen kannst

Herzlichen Glückwunsch zur verdienten Auszeichnung!

Meinen herzlichsten Glückwunsch,

haste verdient!!!

Wie sagt man so schön, jeder bekommt was er verdient.

Hey Jogi...

das freut mich riesig für dich und du hast es dir absolut verdient. Meinen herzlichen Glückwunsch

Glückwunsch ...

Hab ich dir doch sofort gesagt !

Zitat von elhunter
Glückwunsch ...

Hab ich dir doch sofort gesagt !
... ach Du warst das?

Hab in den vielen Kommentaren die Übersicht verloren

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht