Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!
 

Videodoku zu meinem Vogelhausprojekt

02.11.2012, 21:08
sandro  
Ich habe im auftrag meiner Frau ein neues Vogelhaus gebaut. Hier hab ich mir mal wieder die Mühe gemacht und es per Video dokumentiert. Da das Video 23 Minuten geht, werde ich es noch in kleine Teile zerlegen und dann daraus ein Projekt machen

 
Videoanleitung, Vogelhaus Videoanleitung, Vogelhaus
Bewerten: Bewertung 0 Bewertungen
6 Antworten
Bine  
Hi Sandro

habe mir das Projekt schon heute angesehen und finde es eine gelungene Anleitung .
Auch wenn ich fürchterlich bei deinem Ausrutscher mit den 45 Gradwinkeln lachen musste weil mir das so bekannt vorkam
Und wie schnell sich auf Wunsch der Gattin von einem normalen Vogelhaus eine Vogelvilla entpuppen kann ist einmalig *gröhl*
Danke für das schöne Video

 

sandro  
Ja, auf meine Fehler bin ich genau so stolz wie auf die Endergebnisse. Und wenn ich sie nicht verheimliche, machen andere vielleicht nicht die gleichen fehler ;-)
Eigentlich war das ein schreckliches Projekt, alle meine Innovationen und Ideen wurden abgelehnt. Konnte mich gar nicht frei entfalten. Muss aber sagen, ich hätte nicht gedacht das da sowas hübsches raus kommt. Manchmal lohnt es sich eben doch auf seine Frau zu hören.

 

Hallo,

eine sehr schönes Video. Vielen Dank für die Mühe, die du dir da gemacht hast. Das Vogelhaus trifft zwar nicht meinen persönlichen Geschmack, aber das tut ja nichts zur Sache.

Du solltest den Anstrich jedes Jahr prüfen und ggf. nachbessern, damit du lange Freude an dem Vogelhaus hast. Ich habe im Außenbereich sehr gute Erfahrungen mit Osmo Landhausfarbe gemacht.

Gruß

Heiko

 

Bine  
Klar , Fehler sind da um gemacht zu werden und um daraus zu lernen . Wer diesen Fehler mit dem Winkel noch nie gemacht hat dem glaub ich nicht
Im Video kam doch hin und wieder deine Unlust zur Geltung , aber trotzdem schön das du durchgehalten hast und dein Vogelhaus entlohnt dich für die Mühe

 

sandro  
Danke für den Tipp Heiko. Bei der Farbe bin ich mir auch noch nicht einig ob es klar oder Farbig wird.

 

Der Akkutaker! Tolles Projekt schönes Katzenkino

 

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht