Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!
 

Versuchsballon - altes Deko-, Mal- und Bastelmaterial und alte Heimwerkerhefte

16.05.2012, 13:00
Hi an alle.

Nachdem meine Eltern schon seit elichen Jahren mehr Wert auf getrennte Wohnungen, als auf Kommunikation miteinander legen, sollte meine Mum ihre altes Bastel und Deko-Zeug ausräumen. Aber bevor sie alles wegschmeißt oder bei sich einfach wieder einlagert, hab ich mir gedacht, ich frage mal hier nach, ob da jemand interesse daran hat. Sie hat viel altes Trichem Stoffmalzubehör samt Farben (wobei die oft eingetrocknet sind. Jede Menge Malvorlagen, schwarze Samtstoffe mit Malumrissen darauf. Etwas Stickzubehör, jede Menge Halterahmen zum Stoffmalen. Vorlagen für Acrylbilder, für Glasbilder. Und für die Heimwerker vielleicht interessant, ein ganzer Haufen gut erhaltener "Selbst ist der Mann" und andere (Profitipps?) aus den 80igern. Dazu kommen noch Ordner voller Malvorlagen auf Papier und so weiter. Es ist zwar alles keine riesen Menge, aber ich fände vieles davon zu schade, um es wegzuwerfen.

Hat von euch irgendjemand interesse an sowas?
 
basteln, Deko, heimwerken, Malen, Zeitschriften basteln, Deko, heimwerken, Malen, Zeitschriften
Bewerten: Bewertung 0 Bewertungen
24 Antworten
Janinez  
Habe Dir eine PN geschrieben, hätte schon grundsätzliches Interesse und würde es auch aussortieren.

 

Selbst ist der Mann wäre eine tolle Fundgrube für mein Bosch-Projekt. Vielleicht stehen da noch alte Testberichte usw. drin. Bin für jeden Hinweis über alte Boschmaschinen dankbar. Alles wo man Infos über Maschinen und Geräte herbekommt, wäre sehr interessant für mich.

 

Sorry, das ich mich heute erst wieder melde. Es war etwas stressig die letzten Tage. Wenn ihr Interesse habt, machen wir in den nächsten Tagen Fotos und schicken sie euch. Schöne Grüße.

 

Janinez  
jo Interesse ist vorhanden

 

Zitat von Janinez
jo Interesse ist vorhanden
Dem schließe ich mich aber sowas von an.

 

Janinez  
ich denke Tischler wir beide können alles übernehmen

 

das denke ich auch

 

Ok, dann machen wir in den nächsten Tagen mal Bilder, dann könnt ihr schonmal schauen.

 

Zitat von scaranow
Ok, dann machen wir in den nächsten Tagen mal Bilder, dann könnt ihr schonmal schauen.
Prima - das ist toll.

 

Janinez  
Danke super

 

pittyom  
ich mops anschließend bei janinez wenn ich sie besuche...

 

Janinez  
ja genau scaranow, hast Du schon Bilder gemacht?? Hab nix mehr davon gehört.

 

Hi ihr zwei.

Ich bin noch nicht dazu gekommen. Eigentlich wollten wir es während der letzten zwei Wochen machen, aber wir waren beide ordentlich erkältet und da hatten wir keine Lust uns auch noch mit meinem Dad rum zu ärgern, bei dem das Zeug ja liegt. Sobald wir es gemacht haben, schick ich euch die Bilder.

 

Janinez  
oh oh dann erhole Dich erst mal und schick uns nicht hier Deine Bazillus
Gute Besserung

@ Pitty, wenn Du runter kommst könntest Du die Sachen ja mitnehmen, Du fährst ja fast dran vorbei.

 

gute Erholung scaranow, tolle Sache! Ich nehme dann bitte die Reste die Damen ;-D

 

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht