Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!
 

Verlängerte Garantielaufzeit ab jetzt auch für unsere Gartengeräte!

19.08.2015, 16:50
Kathrin  
Liebe Community

Ab sofort könnt ihr auch für eure grünen Gartengeräte die Garantielaufzeit von 2 auf 3 Jahre verlängern

Hierzu müsst Ihr einfach euer neues Tool im Werkstatt-Bereich von MyBosch registrieren. Die Registrierung muss spätestens 4 Wochen nach dem Kauf abgeschlossen werden.
Von der Registrierung ausgeschlossen sind weiterhin Akkus und Ladegeräte und Hochdruckreiniger.

Weitere Infos findet ihr HIER!

Viele Grüße
Kathrin
 
3 Jahre Garantie, Garantie, Garantieverlängerung, MyBosch 3 Jahre Garantie, Garantie, Garantieverlängerung, MyBosch
Bewerten: Bewertung 3 Bewertungen
7 Antworten
Janinez  
Danke für den Hinweis........................................... .................................................. ..

 

Super, danke Kathrin! Werd gleich mal meine neueste Errungenschaft registrieren

 

Das ist ja Super. Danke für die Info Kathrin .

 

Woody  
Klasse. Leider hab ich meine Werkzeuge schon länger als 4 Wochen und 2. sind es Testgeräte

aber gut zu wissen und so wird auch einem langgehegten Wunsch der User entsprochen

 

Janinez  
tja und meine sind schon zu alt, hab das alles vor einigen Monaten gekauft...............

 

Leider kam auch die Mitteilung für mich zu spät. Hab vor 2 Monaten ein universal-Dings mit Grasschneider gekauft...

 

Ich finde es klasse und es ist ein Anreiz Geräte von Bosch zu kaufen. Mit dem was ich besitze bin ich sehr zufrieden.

 

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht