Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!
 

Verkaufsstart neue Akku-Generation? (18 V + 2,5 Ah)

14.07.2015, 09:19
Nachdem auf der diesjährigen Pressekonferenz neu, schöne, tolle Akkus mit Syneonchip, 2,5 Ah und (vor allem!) neuem Design (das für hoffentlich mehr Standfestigkeit sorgt) vorgestellt wurden, wollte ich fragen, ab wann die guten Teile im freien Handel zu bekommen sind?!

In der Pressemitteilung stand etwas von "ab Juli". Bei Otto gibt es bereits die ersten Geräte (keine Solobestellung möglich), die mit neuem Akku vertrieben werden. Aber nirgendwo sonst. Wann darf ich meinen Maschinenpark denn endlich aufrüsten?

Die Händlersuche auf der Boschtools Seite hilft auch nicht wirklich weiter, da Sie nicht funktioniert :-/

Und: Kann man die Stichsäge denn endlich wirklich auf dem Akku abstellen (ohne dass sie umfällt -.-), im Gegensatz zu den "alten" Akkus?
Bewerten: Bewertung 1 Bewertung
41 Antworten
froschn  
Hallo Evony_Ivory, ich habe Deine Frage weitergeleitet und es wird sich sicher bald jemand dazu melden.

 

Danke

 

Sollte der Radio nicht auch schon erhältlich sein?

 

Jetzt wo du es sagst...

Das hat nicht mal Otto^^
Steht aber auch noch nicht auf der Bosch-HP - Laut Pressemeldung ist auch hier die Einführung für Juli diesen Jahres geplant...

 

Ok, der Juli hat noch ein paar Tage......
Nachtrag: In Amazonien ist der PRA schon erhältlich um unter 100€

 

Geändert von Hoizbastla (14.07.2015 um 10:54 Uhr)
Hallo zusammen,

wie bei jeder Einführung dauert der Einlistungsprozess einige Wochen. Die meisten Großkunden in Deutschland werden vor Ende Juli die Neuheiten bekommen.

Neue Packs sind nur kompatibel zum neuen Lader AL1830CV.
Der neue Lader AL1830CV kann aber alte und neue Packs laden.
Die neuen Packs sind natürlich kompatibel zu allen Tools.

Viele Grüße,
das Bosch-Experten-Team

 

Danke für die schnelle Rückmeldung =)

Aber das neue Ladegerät ist in Verbindung mit den neuen Akkus schneller als das alte, oder?

 

Zitat von Hoizbastla
Sollte der Radio nicht auch schon erhältlich sein?
Bauhaus hat die schon, zumindest das auf der Wagramerstraße in Wien.

 

Wien lach ich wohne in uelzen Weiss du wo das ist ?

 

Janinez  
keine Angst irgendwann gibt es alles auch bei uns, kann ja nicht überall gleichzeitig eingeführt werden...................................

 

Danke Günther, muss mal wieder in Langenzersdorf vorbeifahren, vielleicht habens es da auch schon

 

Gib es die Akkus auch einzeln ? Dann hole ich mir einen für meine handkreissäge

 

Janinez  
ich denke die müßte es zumindest als Ersatzteile geben............................................. ......

 

Ich bin mal gespannt obs wieder ne akku aktion mit Coupon gibt. Wobei ich eigentlich auch nur einen einzelnen Akku bräucht für die Säbelsäge. Die saugt meine alten 1,5er doch sehr schnell leer.

 

Der Handel ist da nicht so schnell.man will den alten Kram ja auch noch los haben.
Ich wart ja schon seit langem auf den Dosenöffner für den IXO.

 

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht