Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!

Verindung zum Indego ist besser geworden

08.08.2015, 10:35
In letzter Zeit ist bei mir die Verbindung zum Indego stabiler geworden. Es kommt aber immer noch vor, dass ich keine Verbindung bekomme, kommt aber sehr selten vor. Die Softwareaktualisierung hat bis jetzt nicht stattgefunden, zumindest nicht auf dem Indego.

Hier nochmal die Antwort von Bosch aus GB, ansonsten habe ich keine Rückmeldung zu dem Problem bekommen:

Sehr geehrter Indego Connect Nutzer,
Unserem Anschein nach haben Sie in letzter Zeit Probleme beim Verbinden mit Ihrem Indego Connect Rasenmäher erlebt.
Dieses spezielle Problem kommt ausschließlich bei gewissen mobilen Netzwerken unter besonderen Umständen vor, welche größtenteils außerhalb unseres Einflussbereiches liegen.
Dennnoch arbeiten wir daran, eine Lösung zu entwickeln. Unser Ziel ist, dass wir in naher Zukunft eine Softwareaktualisierung veröffentlichen können.
Vielen Dank für Ihre Geduld, während wir an einer Lösung arbeiten. In der Zwischenzeit kann eine Verbindung zu Ihrem Rasenmäher wie gewöhnlich wiederhergestellt werden. Dazu schalten Sie den roten Isolator Schlüssel aus, und nach wenigen Sekunden wieder ein.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Indego Connect Support-Team
Bewerten: Bewertung 0 Bewertungen
0 Antworten
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht