Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!
 

"vergib eine Stimme wenn die Antwort hilfreich war", an wen wird sie vergeben?

29.10.2012, 18:49
Vor den Fragen befindet sich seit einiger Zeit ein Kästchen mit einer 0 und Daumen. Wenn ich darauf klicke,erscheint eine 1, wem habe ich damit geholfen oder eine Stimme gegeben? Sieht diesen Vorgang jemand? Mir ist das jedenfalls unklar.
 
Stimmen vergeben Stimmen vergeben
Bewerten: Bewertung 0 Bewertungen
2 Antworten
rogsch  
Diese "Stimme" wurde vor einiger Zeit eingeführt. Es ist dafür da, dass man sehr gute Antworten so zu sagen bewerten kann. Ab drei Stimmen wird die jeweilige Antwort ganz oben, angezeigt. Ist z. B. auf Seite 6 eine Antwort, die allen weiterhilft und über dreimal bewertet wurde, steht diese dann auf Seite 1 an erster Stelle.

Ist keine direkte Stimme, wie bei den Meisterstimmen und es gibt auch keine Punkte dafür.

 

Gut erklärt rogsch, allerdings steht die nicht nur auf der 1. Seite sondern auf allen Seiten ganz oben.
Beim Teamwerken z.B. konnten so die aktuellen Fotos der Krippe nach oben geholt werden, so kann sie jeder auf jeder Seite ganz oben sehen.

 

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht