Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!
 

Verbesserung Glas Bier Ramazzotti Halter

30.09.2012, 20:19
Geändert von [User gelöscht] (01.10.2012 um 00:06 Uhr) , Grund: Video eingefügt
Für jeden der vorhat diesen Ramazzotti-Halter nachzubauen, habe ich jetzt eine wie ich finde gute Verbesserung.
Dazu habe ich mir eine Grabgabel gekauft und von meinem Ramazzottihalter das Alurohr und Gewindestab und Einschlagmutter entfernt und wie man auf dem Foto und Video sieht oben und unten ein Loch mit Forstnerbohrer gemacht, so dick oder groß wie der Spaten ist.
Von der Grabgabel den Stiel abgemacht, ist nur mit einer schraube befestigt und nun durchgesteckt und von unten noch ein Holzring den ich mit der Bodenplatte und Grabgabel verschraubt habe.
Jetzt ist es 10 mal Stabiler als vorher und noch günstiger, die Billigste Grabgabel kostet 7,99Euro.
Diese hier kostet knapp 12 Euro aber als noch günstiger als das Alurohr Gewindestange, Hutmutter Und Einschlagmutter.
Hier unten steht Video einfügen, das geht hier aber nicht oder doch?
Der Link geht aber;-))


Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	P9300012 [640x480].JPG
Hits:	0
Größe:	139,0 KB
ID:	14415   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	P9300013 [640x480].JPG
Hits:	0
Größe:	90,6 KB
ID:	14416  
Bewerten: Bewertung 4 Bewertungen
31 Antworten
Das sieht ziemlich cool aus mit der Gabel. Pass nur auf, dass die Leute Dir nach zuvielen Bierchen nicht vor lauter Übermut mit der Gabel den Garten umgraben.

Naja, hoffentlich gibts noch ein paar schöne Tage, wo man draußen einen Hopfenblütentee trinken kann.

Gruss Olli

 

Sieht gut und man es überall aufstellen ^^ Aber da musste aufpassen das es nicht weg kommt

 

Ramazzotti-Halter 2.0 ... der ist ja noch stylischer als der erste ... Klasse !

Den bau ich auf jeden Fall nach

Ist vom Phillips Markt der Stecher, oder?

 

Zitat von Hobbyholzwerker
Das sieht ziemlich cool aus mit der Gabel. Pass nur auf, dass die Leute Dir nach zuvielen Bierchen nicht vor lauter Übermut mit der Gabel den Garten umgraben.

Naja, hoffentlich gibts noch ein paar schöne Tage, wo man draußen einen Hopfenblütentee trinken kann.

Gruss Olli
Zuviel wird bei mir nie getrunken, die Zeiten sind rum;-))
Und einen Golden Oktober bekommen wir bestimmt;-)

 

Zitat von HeimwerkerMatzz
Sieht gut und man es überall aufstellen ^^ Aber da musste aufpassen das es nicht weg kommt

Es steht ja nicht draußen, und wenn Besuch kommt kenne ich die Leute;-))
Wird auch ziemlich schwer werden die Grabgabel mitzunehmen ohne das es gesehen wird ;-)))

 

Zitat von bonsaijogi
Ramazzotti-Halter 2.0 ... der ist ja noch stylischer als der erste ... Klasse !

Den bau ich auf jeden Fall nach

Ist vom Phillips Markt der Stecher, oder?
Ja, kannst du auf dem Foto genau sehen.
Sie kosten dort von 7,99 Euro bis 11,99 Euro, die reichen vollkommen aus.
Habe im Baumarkt auch welche für 60 Euro gesehen.

 

Janinez  
sieht ja echt heiß und zünftig aus

 

Zitat von Janinez
sieht ja echt heiß und zünftig aus
Ja danke, aber weist du warum man hier keine Video einfügen kann wie in einem Projekt, keiner gibt da antwort drauf

 

Zitat von Janinez
sieht ja echt heiß und zünftig aus

Ja danke, aber weist du warum man hier keine Video einfügen kann wie in einem Projekt, keiner gibt da Antwort drauf

 

Janinez  
harry Du hast aber doch in Deinem Buchs Beitrag auch ein Video eingefügt??.Wie ging denn das??

 

ist eine tolle Idee mir fallen da auch ein paar ein den man sowas schenken kann

 

Zitat von Janinez
harry Du hast aber doch in Deinem Buchs Beitrag auch ein Video eingefügt??.Wie ging denn das??
Nein habe ich nicht, da ist auch nur der Link dazu, es geht hier nicht wie bei Projekten einstellen

 

Ich bin gerade nur noch mit dem Handy online, kümmere mich morgen vormittag darum.

Gruß Ricc

 

Konnte doch noch nicht schlafen. Video funktioniert jetzt.

 

Zitat von Ricc
Konnte doch noch nicht schlafen. Video funktioniert jetzt.
Danke dir, gut gemacht wenn du mir noch sagst wie du es gemacht hast wäre ich froh;-))

 

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht