Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!
 

Verantwortung Leben e.V. heute im TV

02.11.2012, 19:12
Hallo an alle die es interessiert.
Über den Verein Verantwortung Leben e.V., welcher u.a. die Katzen aus dem abgebrannten Haus gerettet hat, von denen Janinez auch eine aufgenommen hat kommt heute ein Bericht im Fernsehen.

Wer es gerne sehen möchte muss ab 19:30 Uhr die Hessenschau im Hessischen Rundfunk (HR) einschalten.
 
Tiere, Tierschutz Tiere, Tierschutz
Bewerten: Bewertung 0 Bewertungen
6 Antworten
MicGro  
Also in der Hessenschau?
Habe es nach gelesen im Videotext, passt es kommt in der Hessenschau. Schau ich mir an, danke für den Hinweis.

 

Oh wie schön, haste den Bericht gesehen? Das gönn ich dem Verein so richtig von Herzen.

 

Janinez  
super habs gerade noch rechtzeitig gesehen, aber ich glaube daß auch viele von hier für die gevotet haben, ich habe alle Freunde angemailt und um Stimmen gebeten

 

Ja, allerdings hat das email-Voting nur ein sechstel ausgemacht, war aber sicher schonmal ganz gut das sie auf dem 1. Platz standen.
Nochmals Danke im Namen vom Verein an allle die mit abgestimmt haben.

 

MicGro  
Finde auch toll das der Verein gewonnen hat, den Bericht fand ich auch gut.

 

Freut mich auch sehr hatte auch dafür abgestimmt;-))

 

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht