Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!
 

Userprojekt gesucht - Stopklötze mit Scharnier

26.06.2015, 19:41
Woody  
Ich suche verzweifelt das Projekt, wo jemand Stopklötze für TKS oder Frästisch (k.A.) vorgestellt hat, die ein Scharnier hatten. Möchte diese gerne nachbauen. In meinen Lesezeichen find ich sie nicht

Kann sich jemand erinnern oder meldet sich vielleicht der kreative Kopf selbst?

Wär echt lieb von euch

Danke, Woody
 
frästisch, Projekt, Stopklötze, Suche, TKS frästisch, Projekt, Stopklötze, Suche, TKS
Bewerten: Bewertung 0 Bewertungen
23 Antworten

Die besten Antworten

http://www.1-2-do.com/de/projekt/MFT...bauen/4002011/
Bitterschen, gnae Frau
@ Woody, entweder Harry oder die uns Verlassen haben ich hab es noch im Hinterkopf !!!?????

 

Janinez  
Schnurzi vielleicht fällt dir der Name ein, dann kann ich in meinem Archiv suchen. Harry denke ich eher nicht..................

 

Woody  
Nein es war erst kürzlich, Zeitraum vielleicht maximal 2 Monate zurück. Diese Stopklötze wurden im Projekt nur nebenbei kurz erwähnt und 1-2 Bilder dazu.

 

Mensch es ist ein alter Bekannter... war Spaß.... ich muss drüber Schlafen, da fällt mir vieles ein

 

bei sowas wuerde ich an Troppy denken... Wobei irgendwo war da was, gesehen habe ich das

 

... cybermann !!???

 

Janinez  
Troppy ist mir auch eingefallen, hab ihn gerade gefragt+++++++++++++++++++++++++

 

sorry kann dir leider nicht helfen....

 

Es war was mit Paul ............................ glaub ich

 

.................................. Holzpaul ............

 

Janinez  
genau, Holzpaul wäre möglich aber auch Fuffy, frag die doch mal............

 

Woody  
fuffy's Projekte habe ich grad durchgesehen, er wars nicht
Troppy war auch mein erster Gedanke, aber auch nichts gefunden

 

@ Woody, jetzt haben wir schlaflose Nächte,,,,,,,,,, Danke,,,,,,,,,,, kann dir das nicht Früh um 5 Uhr einfallen

 

http://www.1-2-do.com/de/projekt/MFT...bauen/4002011/
Bitterschen, gnae Frau

 

Janinez  
hab gerade in seinem 1. Teil danach gesucht..........naja jetzt gibt es wenigstens keine schlaflosen Nächte.........................

 

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht