Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!
 

Urlaubsfotos im Community Talk

21.07.2011, 09:38
Hab mal eine Urlaubsfotos-Galerie im Community-Talk eröffnet, würde mich freuen wenn viele mitmachen.

http://www.1-2-do.com/forum/zeigt-he...hema-3449.html
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	100_0275.JPG
Hits:	0
Größe:	213,8 KB
ID:	5025  
 
Sommer, Sonne, Urlaub Sommer, Sonne, Urlaub
Bewerten: Bewertung 0 Bewertungen
23 Antworten
Susanne  
Herrlich, Dirk: Strand!!!

Tolle Idee. Wenn ausreichend Bilder eingehen, ziehen wir diese in unsere Aktions-Galerien.
Also zeigt mal her...

Liebe Grüße
Susanne

 

Zitat von Susanne
Herrlich, Dirk: Strand!!!
Ja, und alles mit schönem weißem Sand an der Ostsee, haben eigentlich nur die Palmen gefehlt

 

Urlaub ist toll. War gerade beim Chef und habe meinen Urlaubsschein absegnen lassen. Die Urlaubsbilder sind aber dann wahrscheinlich bei den Projekten zu sehen

 

Ich bekomme keinen Urlaub! laut Tarifvertrag steht Sklaven kein Urlaub zu

 

Zitat von Ricc220773
Urlaub ist toll. War gerade beim Chef und habe meinen Urlaubsschein absegnen lassen. Die Urlaubsbilder sind aber dann wahrscheinlich bei den Projekten zu sehen
in meinem urlaub wars im keller auch zu dunkel!!

 

Zitat von thundersock
in meinem urlaub wars im keller auch zu dunkel!!
Ich darf zeitweise raus - Bäume schneiden, Rasen mähen, Hof kehren

 

Leider muss ich noch 3 Wochen bis zum Urlaub arbeiten. Werden aber morgen schon auf unseren Campingplatz umziehen . Fahre dann von da aus zur Arbeit. Das ist dann nach Feierabend auch schon wie Urlaub Hier ein Ausblick vom letzten Herbst (das Seewasser wird über die Wintermonate abgelassen).
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	P0000526.jpg
Hits:	0
Größe:	70,4 KB
ID:	5037  

 

Zitat von SchnitzMichel
Das ist dann nach Feierabend auch schon wie Urlaub
Und morgens ist doppelt schwer arbeiten zu gehen trotzdem schönen Teilurlaub

 

Zitat von Gismo368
Und morgens ist doppelt schwer arbeiten zu gehen trotzdem schönen Teilurlaub
Danke Gismo, jaaa aber steigert im Gegenzug die Vorfreude auf den "richtigen" Urlaub Werd bei schönem Wetter mal ein aktuelleres Foto machen.

 

Ich kann diese Jahr wenigstens behaupten Urlaub am Wasser zu machen.

Das Bad ist dran

 

Ich mache Urlaub in Bad Meingarten,wenn bloss die Kette am Fuss beim Arbeiten nicht so Quitschen würde.
An die Ölkanne komm ich grad nicht ran.

 

Susanne  
Zitat von Ricc220773
Ich kann diese Jahr wenigstens behaupten Urlaub am Wasser zu machen.

Das Bad ist dran
Das kenne ich..... sehr schön ausgedrückt, Ricc!

 

Zitat von HOPPEL321
... Bad Meingarten,...
Der ist klasse, den kannte ich noch nicht.
Da gehe ich dieses Jahr auch in Urlaub hin - vielleicht treffen wir uns ja

 

Letztes Jahr waren wir in Terassinien,und nächstes jahr planen wir Sankt Balkonien

 

Was wenn man noch nicht im Urlaub war????? Na an denen der anderen freuen

 

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht