Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!
 

Upgrade zum Saurier-Lauflernwagerl

19.08.2014, 23:11
Holzopa  
Ich habe erst heute bemerkt, dass in meiner Projektbeschreibung der Punkt mit den beweglichen Figuren im Labyrinth fehlt. Den muss die Software verschluckt haben.

Wie auch immer, ich habe den Punkt nun angefügt:
http://www.1-2-do.com/de/projekt/Din...bauen/4000219/
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	20140816_llw_76.jpg
Hits:	0
Größe:	107,7 KB
ID:	28158  
 
Holzspielzeug, Kinderspielzeug, Lauflernwagerl, Spielzeug Holzspielzeug, Kinderspielzeug, Lauflernwagerl, Spielzeug
Bewerten: Bewertung 2 Bewertungen
2 Antworten
Schön, das du hier das upgrade gemacht hast. Ist schon schade, wenn ein Projekt auseinander gerissen werden, nur weil die Software spinnt. Ich finde das die beweglichen Figuren einen entscheidenden Teil dieses super Projektes ist, und natürlich nicht fehlen darf. Danke noch einmal

 

Janinez  
gut, dass Du hier darauf hin weist, denn sonst hätte ich da kaum nochmals reingeschaut

 

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht