Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!

Upgrade PTS 10

05.08.2014, 22:06
Hallo in die freundliche Heimwerkerrunde,
Ich habe vor, mir die PTS 10 zu kaufen. Es kommt mir nicht unbedingt auf einige Euronen mehr oder weniger an, möchte aber auch keinen uralt Ladenhüter bekommen. Es sind zwar schon hier die verschiedenen updates dieses Modells besprochen worden, jedoch war das 2012. Deshalb meine Frage an Euch : Wie kann ich beim Händler erkennen, dass es ein neueres Modell ( 0603B03400) aber mit den aktuellen Verbesserungen ist, oder wurden keine Änderungen seit 2012 getätigt ?

Über Antworten würde ich mich sehr freuen. Vielen Dank im voraus schon mal...

PTS 10 PTS 10
Bewerten: Bewertung 0 Bewertungen
4 Antworten
H Woodhunter,
Die mit der gelben Skala das ist das alte Model
das neue Model ist besser ( genauer )

lg Troppy
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	bosch_pts_10_1.jpg
Hits:	0
Größe:	36,6 KB
ID:	27848   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	bosch-pts-10.33466055.jpg
Hits:	0
Größe:	40,9 KB
ID:	27849  

Geändert von TroppY777 (05.08.2014 um 22:16 Uhr)
Hi Troppy,
danke für deine schnelle Antwort. Dies wusste ich allerdings schon, das war ja die etwas grössere Änderung so um 2009. , wenn ich richtig liege ? Vorher gelbe Messleisten , oben der Absaugstutzen am Schutz, Sicherheitsschalter. Ich las aber irgendwo hier von 4. Generation etc, z.B. mit Anlaufregelung.... auf so etwas könnte zwar verzichten, möchte nur keine Verbesserung eines aktuellen Modells durch Kauf eines Ladenhüters verpassen.

Hallo Woodhunter,

es ist so, wie TroppY777 es schreibt. 0603B03400 ist das aktuelle Modell, neuere Versionen gibt es nicht.

Hallo,
nochmals vielen Dank für die Antworten. Habe mir also die PST 10 nun gekauft und bin mit dem Zusammenbauen fertig. Scheint soweit alles ok zu sein, also neueres Modell. Softstart, Knöpfe ,Anschlag und Absaugung ist neuere Variante. Habe auch grad den Untertisch fahrbar fertiggestellt, mit feststellbaren Rollen, somit muss ich mich bezüglich des Platzes nicht festlegen.

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht