Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!
 

Unterschied POF 500 und POF 600 ?

05.12.2012, 07:44
Hallo zusammen, ich habe zwar schon danach gegoogelt, aber leider nicht wirklich etwas aussagefähiges gefunden.

Wer kann mir die Unterschiede zwischen den beiden POF nennen (abgesehen wohl von den 500 und 600 Watt?

Danke Euch.
 
POF 500, POF 600, Unterschied POF 500, POF 600, Unterschied
Bewerten: Bewertung 0 Bewertungen
5 Antworten
Servus!

Wie ich gesehen habe, heißt die eine "POF 500 A" und die andere "POF 600 ACE"

Sprich die 600er hat eine elektronische Steuerung?!?

Meine Beobachtung... vllt. hilft's ja...

mfg

 

Hallo fdiskc2000,

die grundlegenden techn. Unterschiede, wie ihr schon bemerkt habt, ist die

Leistungsaufnahme 500 bzw. 600 Watt
" C " Constantelektronik, die unter Last die Drehzahl nachregelt
" E " Drehzahlregulierung

Thomas_H

 

Hallo Ihr zwei, vielen Dank für Eure Aufklärung

 

Ich kann mich meinen beiden Vorrednern nur anschliessen. Vielleicht sollte man noch wissen dass der POF 500 Motor dem GGS 27 Geradschleifer entspricht, der POF 600 Motor dem GGS 27 CE. Wenn du also irgendwo noch ziemlich aktuelle Leistungstests suchst, kannst du vielleicht auf die Ergebnisse der bis vor kurzem lieferbaren GGS zurückgreifen.

"A" bedeutet übrigens Absaugung

 

Alles klar, danke sehr!

 

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht