Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!

Unsichtbar [Unsichtbar]

11.04.2015, 08:21
Funny08  

Am 11.04.2015 ist Weltunsichtbarkeitstag - die Gründe für diesen Tag sind nicht zu erkennen - wie für so manchen Tag

Was würdet ihr machen wenn Ihr für einen Tag unsichtbar sein könntet ?

Teilt es uns mit ABER - Unsichtbar - Nagut das geht ja schlecht - also nutzen wir die Hidefunktion vom Forum in diesem Thread

Bitte alle beim posten den Text so [hide] euren Text [/hide] verstecken oder den Hide-Button verwenden

Als kleiner Gewinn:
Per Los werden am Montag unter allen die bei dem kleinen Spaß mitmachen 1x 500 Punkte verlost
Bewerten: Bewertung 0 Bewertungen
9 Antworten
Funny08  

Wenn ich mal einen Tag unsichtbar wäre, würde ich in Berlin mal einen Besuch im Kanzleramt und den Ministerien machen und mir live und ungeschminkt anschauen, was unsere Politiker neben großen Reden zu schwingen - wirklich so machen

Janinez  
ich würde am liebsten in eine Weltraumrakete mit einsteigen und mitfliegen

Ich würde dann gerne mal in der Entwicklungsabteilung von Bosch Heimwwerkermaschinen sein und denen mal über die Schulter gucken.

Einfach mal zuhause rumschwirren und gucken, was so abgeht, wenn Papi nicht anwesend ist...

Ich würde mich in sämtliche Baumärkte und Fachgeschäfte schleichen und rausschleppen was geht.......

Dabei gibt es doch genug unsichtbare in unsere Gesellschaft die wir manchmal nicht sehen wollen. Liegt wohl daran das es nicht angenehm ist sich damit auseinanderzusetzen.
.
....unsichtbar würde ich gerne dem ein oder anderen Lobbyisten mal die Tomatensuppe reichen.........

Das darf ich auch nicht unsichtbar schreiben was ich unsichtbar machen würde, das würde die AGB verletzen

Wenn ich mal einen Tag unsichtbar sein könnte, bräuchte ich noch einen unsichtbaren Hubwagen um die Paletten mit den 500 Euro-Scheinen aus der Bundesbank herauszukarren.

http://www.focus.de/wissen/technik/d...d_3991032.html

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht