Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!
 

Unsere Wünsch wurden erhört... Ein Radio!!!!

02.04.2015, 11:23
Guten Morgen.

Ich weiß nicht, ob es wirklich noch niemand mitbekommen hat oder ob es vielleicht doch schon mal irgendwo erwähnt wurde... aber es gibt einige interessante neue Maschienchen, nach denen einige hier (inklusive ich) sehr laut geschrien haben :-)

Zu Allererst... das Bosch PRA MultiPower Radio... Kompatibel mit den aktuellen Akkus in 10,8V, 14V und 18V ---Klick---

Dann auch noch recht neu eine kleine Mini-Handkreissäge für 10,8V, die PKS 10,8 LI ----klick----

Außerdem was es jetzt auch zu testen gibt, neue Laserentfernungsmesser in 30m und 50m Ausführung, die jetzt direkt mit dem Handy verbunden werden können ---klick---

Dann gibt es jetzt bald auch eine Neuauflage des guten alten PSR 18 LI-2 bzw. des PSB... also ein neuer Akkuschrauber ---klick---

Wobei ich mich hier ehrlich gesagt, warum Bosch jetzt auf einmal wieder aus die Drehmomentautomatik verzichtet und wieder eine normale Rutschkupplung verbaut??? Ich bin damit zwar sehr zufrieden aber anscheinend gab es wohl doch vermehrt Probleme damit oder warum sonst wieder einen Schritt zurück???

Und zu guter Letzt wurden auch noch die Kappsägen etwas überarbeitet ---klick---


So, ich hoffe ich habe jetzt nichts vergessen und der eine oder andere hat jetzt vielleicht noch ne andere Verwendung fürs Ostergeld gefunden

Das Radio ist bei mir zumindest schon so gut wie bestellt... wenn doch nur schon mein Geburtstag im Juli da wäre^^

Schöne Ostern wünsche ich euch allen

MfG
Sascha
Bewerten: Bewertung 0 Bewertungen
10 Antworten
Wolfman  
Warst lange nicht im Forum ? Hatten wir die Tage schon .

 

Funny08  
Eigentlich kann man sich doch garnicht genug drüber freuen *g

 

Zitat von keinerle
Dann gibt es jetzt bald auch eine Neuauflage des guten alten PSR 18 LI-2 bzw. des PSB... also ein neuer Akkuschrauber ---klick---

Wobei ich mich hier ehrlich gesagt, warum Bosch jetzt auf einmal wieder aus die Drehmomentautomatik verzichtet und wieder eine normale Rutschkupplung verbaut??? Ich bin damit zwar sehr zufrieden aber anscheinend gab es wohl doch vermehrt Probleme damit oder warum sonst wieder einen Schritt zurück???
Gute Frage. Würde mich auch interessieren.

 

Funny08  
Wird an die Experten weitergeleitet, bitte etwas Geduld... Ostern u.s.w.

 

Zitat von Wolfman
Warst lange nicht im Forum ? Hatten wir die Tage schon .

Ja, war leider wirklich die letzte Zeit nicht sooo oft online... viel Stress grad auf der Arbeit und nebenher noch 2 große Baustellen daheim... da bin ich Abends fast immer froh wenn ich nicht stehend einschlafe^^

Aber jetzt ist ja erstmal Ostern :-)

 

Ich find's zwar auch super dass es nun ein Radio gibt und ich habe auch "hier" gerufen aber der Preis schreckt mich schon ab.

 

Janinez  
naja, wie heißt es so schön..................der Preis ist heiß.....................................

 

Wolfman  
Zitat von ckarbach
Ich find's zwar auch super dass es nun ein Radio gibt und ich habe auch "hier" gerufen aber der Preis schreckt mich schon ab.
kann ja auch was mehr
Aber schön ist anders, bei mir jedenfalls.

 

Zitat von Wolfman
kann ja auch was mehr
Aber schön ist anders, bei mir jedenfalls.
Wirklich hässlich finde ich es nicht ...
... ich finde es nur VIEL zu groß für ein Werkstattradio.

Auf die Grundfläche kann ich gefühlte 3-4 GML's 10,8V stellen ...
... und für diese Größe finde ich die Form auch etwas unglücklich gewählt, denn draufstellen oder -legen kann man auch nichts ...

 

Zitat von keinerle
[...]
Dann gibt es jetzt bald auch eine Neuauflage des guten alten PSR 18 LI-2 bzw. des PSB... also ein neuer Akkuschrauber ---klick---

Wobei ich mich hier ehrlich gesagt, warum Bosch jetzt auf einmal wieder aus die Drehmomentautomatik verzichtet und wieder eine normale Rutschkupplung verbaut??? Ich bin damit zwar sehr zufrieden aber anscheinend gab es wohl doch vermehrt Probleme damit oder warum sonst wieder einen Schritt zurück???
[...]
Hallo keinerle,
PSR 18 LI-2 hat automatische Drehmomenteinstellung aber PSB´s haben heute auch Mechanische Drehmoment Einstellung.
Bei der Entwicklung der neuen PSR/PSB Ergonomic haben wir in Fokus Gruppen nachgefragt, was Sie für ihre DIY Jobs am bequemsten finden würden. Die Antwort war die Mechanische Drehmoment Einstellung. Deswegen haben wir uns bei der Entwicklung des PSR/PSB 18 LI-2 Ergonomic mit Bürstenloser Motor Technologie für diese Drehmoment Einstellung entschieden.
Das bedeutet aber nicht, dass wir in Zukunft für weitere Modelle (Akkubohrschrauber/Akkuschlagbohrschrauber) die Elektronische Drehmoment Einstellung in der Produktentwicklung nicht mehr berücksichtigen werden.

Viele Grüße
Dein Bosch-Experten-Team

 

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht