Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!
 

Unsere Projekte des Jahres 2015

26.01.2016, 18:13
Kathrin  
Liebe Community,

es ist wieder an der Zeit Danke für all die schönen Projekte zu sagen, die wir täglich auf 1-2-do.com bewundern dürfen.
Manchmal kommen wir schon bei der Wahl zum Projekt des Monats ins Schwitzen

Heute dürfen wir Euch mit großer Freude die Projekte des Jahres 2015 bekanntgeben!

Nominiert waren automatisch alle Projekte des Monats in den Kategorien
Heimwerken – Kreatives Verschönern – Garten.
Wir belohnen unsere Projekte des Jahres 2015 mit 5.000 Extrapunkten

Eine Jury aus Bosch-Mitarbeitern hat sich im Januar die Zeit genommen und aus allen Projekten unsere Gewinnerprojekte 2015 gewählt. Auch sie waren begeistert über Eure tollen Projekte.

Und hier sind die Gewinner ....
Lasst Euch feiern



Bild: Brutus

Hier nochmal die Gewinner aus der Nähe

Kategorie: Heimwerken
Drehbare TV-Wand als Raumteiler
Ein Projekt von rma009



Kategorie: Kreatives Verschönern
James Bond´s Aston Martin DB5 aus "Goldfinger"
Ein Projekt von chief


Kategorie: Garten
Alten Brunnen verschönern
Ein Projekt von ms1504
 
Projekt des Jahres2015 Projekt des Jahres2015
Bewerten: Bewertung 5 Bewertungen
56 Antworten
Herzlichen Glückwunsch zu den drei Gewinnerprojekten

 

Janinez  
auch meinen Glückwunsch zu den Gewinnerprojekten und ich kann mir vorstellen, dass Die Wahl nicht leicht fiel.........................

 

Glückwunsch den verdienten Gewinnern

 

Woody  
Absolut verdiente Gewinner , obwohl das Treppchen durchaus viel viel breiter sein dürfte.

Ich find es nur schade, dass bis auf chief von den anderen beiden nach Einstellung ihrer Projekte nichts mehr zu lesen ist/war. Schade auch für all jene Projekte des Monats, von denen die Ersteller nach wie vor sehr aktiv die Community gestalten.

jm2c

 

Auch von mir Herzliche Glückwünsche an alle Gewinner!

 

Auch von mir ein Glückwunsch

 

Janinez  
ja Woody , da gebe ich dir Recht, es ist echt schade, aber wer weiß, welche Gründe dahinter stecken......................

 

Herzlichen Glückwunsch an die drei Glücklichen. Auch die anderen Projekte des Monats waren/sind sehr gut.

 

Eure Links sind KORREKT ?? bekomme jedesmal den Brunnen drauf

 

Einen herzlichen Glückwunsch an die drei Gewinnerprojekte! Verdient auf ganzer Linie! Die Auswahl war sicherlich wirklich schwer, denn bei den Monatsgewinnern waren noch weitere Kracherprojekte dabei, die einen sehr großen Eindruck hinterlassen haben!

Aber auch denen, die nicht auf dem Treppchen standen und sich trotzdem immer wieder die Mühe machen, ihre einzigartigen Projekte hier vorzustellen, einen ganz großen Dank! Da ist ganz viel Inspiration drin, Herzblut, Kreativität und Ideenreichtum! Danke und Verneigung dafür!

 

Auch von mir die besten Glückwünsche.

Zitat von ruesay
Aber auch denen, die nicht auf dem Treppchen standen und sich trotzdem immer wieder die Mühe machen, ihre einzigartigen Projekte hier vorzustellen, einen ganz großen Dank! Da ist ganz viel Inspiration drin, Herzblut, Kreativität und Ideenreichtum! Danke und Verneigung dafür!
Das Gewinnen ist ja nur Nebensache.

 

Brutus  
Ich gratuliere auch recht herzlich und Gewinner sind doch wirklich alle, die sich hier im Forum beteiligen, jeder nach seinen Möglichkeiten ;o)

 

Brutus  
Zitat von greypuma
Eure Links sind KORREKT ?? bekomme jedesmal den Brunnen drauf
Danke für den Tipp Puma, habe es sofort korrigiert ;o)

 

Woody  
Ich würde beim Auto von chief das Holzmodell statt das Original als Bild angeben.

 

Maggy  
Herzlichen Glückwunsch den verdienten Treppchensiegern. Das waren tolle Projekte. aber auch ein danke an alle, die das Podest nicht geschafft haben aber trotzdem sehr schöne Projekte eingestellt haben. Mir wäre die Auswahl, begrenzt auf drei Werke, sehr schwer gefallen.

 

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht