Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!
 

Unsere neuen Fachexperten

29.03.2012, 09:38
Kathrin  
Liebe Community,

wir haben neue Fachexperten an Bord :O)

Ich möchte euch kurz Robert_E und Thomas_H vorstellen.

Robert unterstützt unseren Markus_H bei allen Fragen rund um das Thema Bosch Grün Powertools.

Thomas ist unser neuer Gartenexperte.
Er kennt sich mit allem aus, was das Gartengerätesortiment von Bosch betrifft.

Wir freuen uns über die Unterstützung und wünschen unseren beiden Experten viel Spaß in unserer Community.

Liebe Grüße
Kathrin
 
Experten Experten
Bewerten: Bewertung 1 Bewertung
31 Antworten
Janinez  
na ihr zwei, dann mal hrzlich Willkommen in unserer Fragerunde, hoffe, daß wir euch nicht zu sehr nerven

 

Auch von mir herzlich willkommen. Es ist schon enorm, wie Bosch sich um uns kümmert.
Mir ist von keinem anderen Forum soviel Engagement bekannt, wie es Bosch hier praktiziert.

Gruß vom Daniel

 

Hallo und herzlich willkommen euch beiden,
ich kann mich Daniel Worten nur anschließen,
schön zu sehen wie das Team wächst
und wie Bosch sich um uns und das Forum kümmert

 

Wir durften uns zwar schon persönlich kennenlernen, aber auch hier nochmal ein "Herzliches Willkommen" von mir.

 

Funny08  
Thomas hatte ja schon Gas geben in verschiedenen Beiträgen - daher ist er ja eigentlich kein unbekannter mehr - aber trotzdem nochmal ein Hallo und Willkommen im Club an die beiden neuen Fachexperten

 

sonouno  
jo, auch von mir ein herzliches Willkommen !!
grüssle vom wokfrosch aka sonouno alias christof ;-))

 

Ich bin mal so frei und benutze @Funny08 Worte ..
Hallo und Willkommen im Club an die beiden neuen Fachexperten

 

Ekaat  
Na, Robert & Thomas, dann laßt Euch mal löchern...

 

Herzlich willkommen in der Runde. Cool finde ich ja, dass wir jetzt auch einen Garten-Experten haben...

 

Herzlichen Glückwunsch zu einen weiteren Experten hier im Forum

 

...auch von mir ein Glückwünschchen und willkommen, an die beiden Experten, frohes Gelingen und viel Spaß aus dem Hessenländle. Gruß

 

Klasse!
Mehr Hirnschmalz heißt mehr Fachwissen für uns alle!
Wilkommen im Club würden einige Sagen.

 

Fetzt - willkommen an die Experten Dann mal los - Fragebnkataloge zusammenstellen und ordentlich Löcher fragen

 

Auch von mir ein herzliches Willkommen an die neuen Experten.
Aber heißt normalerweise nicht "alles neu macht der Mai"?

 

Zitat von BigH72
Auch von mir ein herzliches Willkommen an die neuen Experten.
Aber heißt normalerweise nicht "alles neu macht der Mai"?
Mir egal, welcher Monat das macht. Hauptsache, die Beiden sind plietsch!

Herzlich willkommen an Euch!!!

 

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht