Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!
 

Unsere Gruppe der 1-2-do.com Aktivisten

13.12.2011, 15:01
Kathrin  
Wir haben so viele Mitglieder, die sich die Finger wund tippen und 1-2-do.com zu dem gemacht haben, was es ist!

Wir verbeugen uns heute vor ihnen und gründen die Gruppe der 1-2-do.com Aktivisten

Mit mindestens 20 Beiträgen im Dezember gehörst auch du zur Crème de la Crème unserer Heimwerkercommunity und definitiv in diese Gruppe :O)

Hier sind alte Hasen und Frischlinge gleichermaßen willkommen.

Doch wer uns kennt, weiß, Mitarbeit wird hier belohnt? jedoch das natürlich nur vom Feinsten.
Unter allen Mitgliedern verlosen wir am 2.1.2012 drei weltweit einzigartige Unikate... drei vom Moderatorenteam mit goldener Feder handsignierte IXO Vinos!

Na? Na? Wenn das nichts ist :O)

Also ran an Deine Tastatur! Werde 1-2-do.com Aktivist!

Wir setzen der ganzen Sache die Krone auf!
Wir wollen noch mehr Gruppenmitglieder
Aktiviert eure Kontakte und helft uns dabei.
Wenn wir die 100 Mitgliedergrenze bis zum 31.12.2011 schaffen, lassen wir zusätzlich einen weiteren IXO springen. Bei 150 noch einen und bei 200 Mitgliedern noch einen.

Das heißt: Unter allen Aktivisten werden bis zu 6 IXO´s verlost!!!

Macht uns stolz, stolzer, am stolzesten....
 
1-2-do.com Aktivist 1-2-do.com Aktivist
Bewerten: Bewertung 10 Bewertungen
829 Antworten
Wie jetzt?!! Wird man gewählt, wählt man sich selbst? Kommt man in einn Lostopf, bin heute etwas Begriffsstutzig.

 

Komme mir ja vor wie bei Greenpeace

 

Ja, Aktivist klingt irgendwie nach Festketten.... Vielleicht am virtuellen Forums-Tor, welches ja jedem offen steht :-o

 

Kathrin  
Jeder der schon 20 Beiträge im Dezember hat darf in den erlauchten Kreis.
Prüfen könnt ihr das auf eurer Pinnwand, wir prüfen das in der Gruppe.

 

Aktivist ? Ist mir als russischer Traktor von 1949 bekannt.NAJA,mal schaun.

 

Mit goldenerFeder....

Bin ich, aufgrund meines Alters, eigentlich noch Jungaktivist?

 

Kathrin  
Zitat von Ricc
Mit goldenerFeder....

Bin ich, aufgrund meines Alters, eigentlich noch Jungaktivist?
Logisch :O)

 

Fähnrich Ricc... auch nicht schlecht ;-)


Sag mal Kathrin, was zählt ihr denn alles als "Beitrag". Antworten, Themeneröffnungen und Projekte? Zählt etwa auch das sonst punkteneutrale "Off-Topic-BlaBla"?

 

Kathrin  
Zitat von Mopsente
Fähnrich Ricc... auch nicht schlecht ;-)


Sag mal Kathrin, was zählt ihr denn alles als "Beitrag". Antworten, Themeneröffnungen und Projekte? Zählt etwa auch das sonst punkteneutrale "Off-Topic-BlaBla"?

Es zählt jeder Beitrag - natürlich sind uns die fachlichen Themen die Liebsten

 

Zitat von TischlerMS
Komme mir ja vor wie bei Greenpeace
Greenpeace Aktivist ?Das sind doch die die mich immer ins Wasser ziehen wollen wenn ich im Urlaub am Strand liege.

 

Zitat von HOPPEL321
Greenpeace Aktivist ?Das sind doch die die mich immer ins Wasser ziehen wollen wenn ich im Urlaub am Strand liege.

Der war gut Hoppel

 

Funny08  
Greenpeace - ne mit denen will ich nix zu tun haben - die werfen mich im Schwimmbad ständig wieder ins Wasser und schreien was von - "Rettet die Wale" .....

 

Ich/wir sind zwar auch immer mit mehreren Kommentaren dabei,
aber nicht so viel bei fachlichen Themen,
können/sollen wir uns nun in dieser Gruppe anmelden oder nicht?

 

Wenn wir denn mit Rangabzeichen arbeiten, habe ich für Ricc (Fähnrich) schon mal sein Rangabzeichen rausgesucht.

Gugst Du hier!
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	faenrich.jpg
Hits:	0
Größe:	6,2 KB
ID:	7146  

 

Kathrin  
Zitat von schwede13
Ich/wir sind zwar auch immer mit mehreren Kommentaren dabei,
aber nicht so viel bei fachlichen Themen,
können/sollen wir uns nun in dieser Gruppe anmelden oder nicht?
Wenn ihr nicht aktiv seid - wer denn dann

 

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht