Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!
 

Unsere CoMods - Danke für 2015

28.12.2015, 15:30
Kathrin  
Liebe Community,

im neuen Jahr verabschieden sich aus persönlichen Gründen folgende CoMods von uns:
Unsere sandburg, unser scaranow und unser redscorpion68

Wir möchten uns hiermit nochmal bei den Dreien und beim gesamten Team CoModeration für die geleistete Arbeit bedanken.
Ihr habt uns sehr gut unterstützt und uns viel Arbeit abgenommen. So hatten wir die Hände frei für unsere Arbeit im Hintergrund der Community.
2016 wird wieder spannend und wir freuen uns auf ein neues Jahr mit der Community!
Pläne haben wir ja schon

@sandburg, scaranow und redscorpion68
Alles Liebe und Gute für 2016 und schaut bei uns vorbei.
Natürlich halten wir euch einen Platz im Team bereit, wenn es euch wieder in den Fingern juckt

Noch zur Info für alle 1-2-do-ler:
Aktuell ist keine Neubesetzung im Team CoModeration geplant, aber ihr könnt euch natürlich weiterhin für den „Job“ bewerben.

Liebe Grüße
Euer Team Moderation


Bewerten: Bewertung 4 Bewertungen
18 Antworten
Alles Liebe und ein Dankeschön an die 3 Ex-Comods

 

Es ist immer Schade, wenn CoMod sich verabschieden. Aber ich denke mal, sie bleiben uns als User erhalten. Ich möchte mich bei euch 3 CoMods bedanken. Denn man nicht nicht immer, was für eine Arbeit hinter den Kulissen geleistet wird, aber auch diese Arbeit mußte gemacht werden

 

Auch von mir vielen Dank an die 3 scheidenen CoMods. Ich hoffe aber auch, dass sie sich nicht komplett verabschieden und man sie ab und zu als User im Forum wiedertrifft.

 

kjs
Schließe mich dem Dank an die CoMods an!
Hier geht es ja aber meist ist der Moderatorenjob nicht gerade sehr erstrebenswert weil man es nie Allen recht machen kann......

 

Ja , jeder Abschied fällt Schwer, aber man Sieht sich

 

Manche Arbeit sieht man nicht, da doch einiges im Hintergrund ablaüft. Deswegen auch von mir ein herzliches Danke. An die drei "Ausscheider" und an die "Hierbleiber".

 

Funny08  
Macht`s juht - man liest sich im Forum

 

Vielen dank für eure Arbeit

 

Maggy  
Auch von mir ein ganz herzliches Dankeschön an alle drei scheidenden CoMods. Es war sicherlich nicht immer einfach, aber Ihr habt, ob sichtbar oder unsichtbar, Euere Aufgabe prima erledigt.

 

Da ich selbst schon den Mod Job gemacht habe, wenn auch nicht in diesem Forum, kann ich gut einschätzen, dass das nicht immer Vergnügungssteuerpflichtig ist.
Deshalb Dankeschön!

 

Brutus  
Alles Gute für Euch, zum Glück bleibt ihr ja dem Forum erhalten ,o)

 

Danke euch... Macht et jot und schwenkt der Hot

 

Ich danke euch für die gute Zusammenarbeit.
Ich hoffe wir lesen, hören und sehen uns wieder.

 

froschn  
Zitat von kindergetuemmel
Ich danke euch für die gute Zusammenarbeit.
Ich hoffe wir lesen, hören und sehen uns wieder.
Besser hätte ich es nicht schreiben können

 

Vielen Dank für Eure Arbeit und weiter viel Spaß hier im Forum!

 

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht